OT: GIbt es bei mastercard eigentlich eine Bescherde-email-Adresse?der 19. bleibt bei mir trotz Haken ebenso verschwunden wie 15,-- € mit echten Onlineeinkäufen verdientes Cashback beim heutigen Partner Mastercard. Anscheinend diskriminieren mich die Praktikanten beim manuellen nacharbeiten...
Wenigstens sind die Meilen für 20/20 da. Wenn es jetzt noch mit 23/23 klappt, bin ich zufrieden, mit dem Hauptgewinn hätte ich ohnehin nicht gerechnet...
Bei mir wird’s voraussichtlich auch mit 23/24 enden. Das 23. Türchen ist abgehakt und der Zähler steht bei 22/24.
Irgendeins fehlt jedoch und nachgebucht wird da nichts mehr.
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen + 25 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen + 50 Meilen
- 5 meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen + 100 Meilen + nochmal 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen
- 5 Meilen + 100 Meilen
Hier gibt’s auch noch was:
Das ist nur für Leute die noch nie die App hattenHier gibt’s auch noch was:
Ja, soll’s geben.Das ist nur für Leute die noch nie die App hatten
der/die Prakti hat mich in der Nacht doch noch erhört: 23/23, sitzt wohl zeitverschoben in Kuala Lumpur o.ä. der/die GutsteFehlen nur noch die 100 Meilen vom 5. Ziel der Advents Challenge, kommen sicher im Batch heute Nacht. Und wie der Zufall so will, ist plötzlich der Feedback Button zur Challenge wieder da, den ich die letzten Tage gesucht und nicht gefunden habe
Nun ja, Ente gut, alles gut
![]()
Kommen die nicht erst, wenn du die erste Kollektion (die beiden Begrüßungskarten gegen 500 Meilen) eingelöst hast?Die 500 Meilen für die Uptrip App (ich hatte sie tatsächlich noch nicht, finde ich eigentlich eine ganz lustige Gamification) kommen mit Ansage verspätet, wahrscheinlich erst, wenn Herr/Frau//divers Praktikant*in mit der Challenge durch ist...
Offensichtlich ist für mich vor allem, dass die IT-Abteilung - verantwortlich für die M&M-App - verbesserungswürdig zu sein scheintDie 5 Meilen vom 15. kamen bei mir auch erst am 16. - ist aber doch recht offensichtlich oder?![]()