Benutzt ihr noch PayPal?

ANZEIGE

Nocash

Aktives Mitglied
12.04.2025
182
200
Nach meiner Erfahrung kommt die andere Option ohne Gebühr auch sofort an.

nappy

Reguläres Mitglied
26.04.2024
76
49
Es gibt für den Oktober 5% Cashback auf Supermarkt-/Lebenmittel-Umsätze bei Zahlungen mit der PayPal Card (via PayPal App oder physischer Karte) für 50.000 Kunden.

edit: bis zu 20 EUR bzw 400 EUR Umsatz

Zuletzt bearbeitet:

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.105
499
Es gibt für den Oktober 5% Cashback auf Supermarkt-/Lebenmittel-Umsätze bei Zahlungen mit der PayPal Card (via PayPal App oder physischer Karte) für 50.000 Kunden.
nein, das stimmt nicht.
Nicht mit der physischen Karte.

Mit der Paypal-Wallet und hinterlegter Paypal-Card

Anhänge

• paypal02102025.jpg
    paypal02102025.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 19

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.250
2.605
Weiss eigentlich irgendjemand hier, ob die "PayPal Card" auch für Offline-Umsätze bei Buy on Board-Käufen in Flugzeugen genutzt werden kann? Oder ist hier (intern) kein Offline-Limit hinterlegt?

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.117
1.208
Alpen
Gibt es eine Gebührentabelle von Paypal für Überweisungen?
z.b. Was fällt an Gebühren an wenn ich von der CC über Paypal Geld innerhalb Österreich auf ein giroKonto transferiere

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
982
334
In der ARD Mediathek gibt es folgende Doku (30 Minuten) zu Paypal:
PayPal auf die Finger geschaut

Der Bezahldienst PayPal ist überall: Wenn man sich unter Freunden Geld schickt, beim Online-Shopping, und seit neuestem auch als Zahlungsmittel in Geschäften.
Doch weil PayPal so populär ist, ist es auch immer wieder Ziel von Betrugsmaschen. Phishing, Rückbuchungen, Gastkonto-Betrug - es gibt unzählige Tricks, mit denen Kriminelle die Nutzer um ihr Geld bringen wollen.

Reporter Norman Laryea trifft Scam-Opfer, Ermittler und Cybersicherheits-Experten. Er will wissen: Wie leicht kann man bei PayPal Opfer eines Betrugs werden? Wie kann man sich schützen?
https://www.ardmediathek.de/video/e...yYzJhY2ItMzg3NC00ZjQ1LWFkNDQtYjJmNGNkYjY5MzY1

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
423
437
ANZEIGE
Na dann eine normale Mastercard. Was ist daran jetzt so besonders?
Die einzige Besonderheit, die mir einfällt, besteht darin, dass die Begleichung der Zahlung per SEPA Lastschrift von einem beliebigen, verbundenen Girokonto erfolgt, und dass der Betrag nicht, wie bei Debitkarten üblich, auf dem Paypal-Konto liegen muss. Im Unterschied zur ehemaligen Metro Mastercard muss man PayPal aber keinen Zugriff auf dieses Konto einräumen. Das heißt, PayPal kann nicht prüfen, ob das Konto entsprechend gedeckt ist. Von daher ist das fast eine Kreditkarte, nur mit einem sehr kurzen Zahlungsziel. Wie hoch das Limit ist, weiß ich nicht.