Kann ich nicht bestätigen, sie hat heute bei mir 6,5 h gedauert.Nach meiner Erfahrung kommt die andere Option ohne Gebühr auch sofort an.
nein, das stimmt nicht.Es gibt für den Oktober 5% Cashback auf Supermarkt-/Lebenmittel-Umsätze bei Zahlungen mit der PayPal Card (via PayPal App oder physischer Karte) für 50.000 Kunden.
kannst du das mal verlinken, ich finde den Passus nicht. Danke.
Das Angebot steht bei mir in der Paypal App unter dem Reiter Angebote recht weit oben.kannst du das mal verlinken, ich finde den Passus nicht. Danke.
Der Kauf einer Cola Dose für 3,20€ hat die Tage an Bord von Easyjet funktioniert mit der physischen MC.Weiss eigentlich irgendjemand hier, ob die "PayPal Card" auch für Offline-Umsätze bei Buy on Board-Käufen in Flugzeugen genutzt werden kann? Oder ist hier (intern) kein Offline-Limit hinterlegt?
Ja geht du kannst über Paypal auf ein beliebiges Girokonto Geld überweisen welches dir direkt von der CC abgebucht wird.Ich wusste gar nicht dass das überhaupt geht?
Corendon Airlines: 2 Kaffee erfolgreich mit phys.Paypal Card bezahlt.Der Kauf einer Cola Dose für 3,20€ hat die Tage an Bord von Easyjet funktioniert mit der physischen MC.
Ihr gebt ernsthaft 4,99 Gebühr aus für eine physische Karte?
https://www.ardmediathek.de/video/e...yYzJhY2ItMzg3NC00ZjQ1LWFkNDQtYjJmNGNkYjY5MzY1PayPal auf die Finger geschaut
Der Bezahldienst PayPal ist überall: Wenn man sich unter Freunden Geld schickt, beim Online-Shopping, und seit neuestem auch als Zahlungsmittel in Geschäften.
Doch weil PayPal so populär ist, ist es auch immer wieder Ziel von Betrugsmaschen. Phishing, Rückbuchungen, Gastkonto-Betrug - es gibt unzählige Tricks, mit denen Kriminelle die Nutzer um ihr Geld bringen wollen.
Reporter Norman Laryea trifft Scam-Opfer, Ermittler und Cybersicherheits-Experten. Er will wissen: Wie leicht kann man bei PayPal Opfer eines Betrugs werden? Wie kann man sich schützen?
Das ist doch eine ganz normale Visa-Karte, oder?Corendon Airlines: 2 Kaffee erfolgreich mit phys.Paypal Card bezahlt.
Nein ist sie nicht. Es ist eine DMC.Das ist doch eine ganz normale Visa-Karte, oder?
Die einzige Besonderheit, die mir einfällt, besteht darin, dass die Begleichung der Zahlung per SEPA Lastschrift von einem beliebigen, verbundenen Girokonto erfolgt, und dass der Betrag nicht, wie bei Debitkarten üblich, auf dem Paypal-Konto liegen muss. Im Unterschied zur ehemaligen Metro Mastercard muss man PayPal aber keinen Zugriff auf dieses Konto einräumen. Das heißt, PayPal kann nicht prüfen, ob das Konto entsprechend gedeckt ist. Von daher ist das fast eine Kreditkarte, nur mit einem sehr kurzen Zahlungsziel. Wie hoch das Limit ist, weiß ich nicht.Na dann eine normale Mastercard. Was ist daran jetzt so besonders?