ANZEIGE
Danke für die Rückmeldungen. Dann werde ich morgen
nochmal beim Kundenservice anrufen. Die sind ja
freundlich und kompetent!

nochmal beim Kundenservice anrufen. Die sind ja
freundlich und kompetent!

alle Tage Ersatzkarten ...Natürlich, aber eben nur einmal pro Karte
Ich ging davon aus, dass Bestandskunden mittlerweile diese Aktion bereits in Anspruch genommen haben.
Weiß ja nicht was bei der Meine Bank/VMBH hier schiefläuft, aber ich habe trotz mehrfacher Nachfrage online und zweimal in einer Filiale bisher immer noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen (vom 25.11.25).
Welches Kontomodell willst Du dir denn holen, für das sich der ganze Aufwand lohnt?Filiale sagt, es gibt keinen Zugriff für Mitarbeiter auf Meine Bank Kunden. Soll mich per Postfach erkundigen. Und so wird man ständig hin und her geschickt zwischen online und Filiale und keiner macht was. Und auf die letzte Nachricht kam keine Antwort und keiner weiß von irgendwas.
Welches Kontomodell willst Du dir denn holen, für das sich der ganze Aufwand lohnt?

Auch du wirst dich irgendwann an das App-Verfahren gewöhnen müssen, vorausgesetzt deine Zahl im Nickname ist nicht dein AlterRückmeldung für alle Intressierten hier.
Das "Mein Girokonto" kann ähnlich wie
das "Online Only" Girokonto zum Schluss
von Neukunden nur mit dem VR Secure
Verfahren eröffnet und genutzt werden!
Also ist für mich eine "Rückkehr" zu der
Bank keine Option!![]()
Technisch geht es sicherlich. Sie müssen es nur für Dich aktivieren. Mich hat damals die Hotline auch erst versucht abzuwimmlen, weil sie das nicht konnten, aber schließlich haben sie es an die IT-Abteilung weitergegeben.Rückmeldung für alle Intressierten hier.
Das "Mein Girokonto" kann ähnlich wie
das "Online Only" Girokonto zum Schluss
von Neukunden nur mit dem VR Secure
Verfahren eröffnet und genutzt werden!
Also ist für mich eine "Rückkehr" zu der
Bank keine Option!![]()
Wenn du ständig Nachrichten ins Postfach schickst hält das nur auf
Dann gehst du jetzt halt auch.. Ich erwarte eben einfach, dass sowas funktioniert. Wegen solchen Hin und her bin ich damals auch von der Sparkasse weg.
Dann schweig' für immer!Ist die einzige Bank hier, die gut erreichbar ist, wo ich auch mal Bargeld einzahlen kann und nicht 8-12€ im Monat für ein Konto zahle.