ANZEIGE
Am 28.01. wird das neue Kabinenprodukt von Discover vorgestellt.
Im 350?Am 28.01. wird das neue Kabinenprodukt von Discover vorgestellt.
erstmal nicht, da die sitze in der BC ähnlich sind.Warum sollte der 350 bei EW nicht das neue Produkt bekommen?
Die vier Airbus A350-900, die Discover ab Mitte 2027 übernimmt, stammen von Philippine Airlines. Die Flugzeuge laufen aus bestehenden Leasingverträgen aus. Die Lufthansa Group wird diese entsprechend für den Einsatz bei Discover verlängern.
"Die vier Flugzeuge sind eine Gesamtgruppe im Konzern aufgrund ihrer Herkunft", erklärte Bauer. Das bestehende Kabinenprodukt der Maschinen sei bereits modern und könne zunächst weitergeflogen werden.
Eines kann ich Dir versichern: Der Sitzabstand in der Y wird nicht größer werden ...Da kann man nur hoffen, dass auch die Y aufgewertet wird. Der Sitzabstand ist lächerlich. Und die Preise sind nicht auf 4Y Niveau, sondern auf LH Niveau.
Ich befürchte schon. Aber 76cm? sind lächerlich auf Langstrecke. Und das Nervige ist ja, dass 4Y ja auch viele Strecken von LH übernommen hat.Eines kann ich Dir versichern: Der Sitzabstand in der Y wird nicht größer werden ...
Und die Preise sind nicht auf 4Y Niveau, sondern auf LH Niveau.
Ich befürchte schon. Aber 76cm? sind lächerlich auf Langstrecke. Und das Nervige ist ja, dass 4Y ja auch viele Strecken von LH übernommen hat.
Im A330? Ich fürchte, dass das aktuell, neben den Preisen, auch beim Produkt das LH Niveau ist. Soweit ich weiß wurden die A330 nur von LH an 4Y weitergegeben ohne signifikante Änderungen an der Kabine.Da kann man nur hoffen, dass auch die Y aufgewertet wird. Der Sitzabstand ist lächerlich. Und die Preise sind nicht auf 4Y Niveau, sondern auf LH Niveau.
Seit wann hat EW A350?Warum sollte der 350 bei EW nicht das neue Produkt bekommen?
Teilweise hat 4Y die LH Strecken übernommen, jedoch mit schlechterem Service und schlechterem Sitzabstand. Der Preis ist natürlich identisch geblieben.Bietet denn Discover Flüge auf Strecken an wo es auch LH Flüge gibt? Sonst macht ja die Aussage gar keinen Sinn, denn das 4Y Preisniveau ist dann ja das einzige Niveau das es gibt?
Keine. Je 2 kommen in 2027 und 2028 zu 4Y (die ehemaligen Philippine Airlines Flugzeuge, die momentan noch bei LH fliegen).Seit wann hat EW A350?
1. 4Y undWarum sollte der 350 bei EW nicht das neue Produkt bekommen?
Die C wird der Thompson Vantage XL wie er auch schon in den vier 350 verbaut die zu 4Y kommen. Premium Eco (ZIM ZP600) und Eco (Recaro CL3810) werden die gleichen Sitze wie bei LH/LX.1. 4Y und
2. weil 4Y primär die Ferienziele bedient wo viele Paare und Familien fliegen. Und das neue Produkt (Alegris?!) ist für diese Zielgruppe alles andere als optimal.
Ich hoffe sehr stark, dass es bei 4Y bei der aktuellen C Hardware bleibt, oder zumindest etwas vergleichbarem.
Schlechterer Service: Ja. Schlechterer Sitzabstand: NeinTeilweise hat 4Y die LH Strecken übernommen, jedoch mit schlechterem Service und schlechterem Sitzabstand. Der Preis ist natürlich identisch geblieben.
Das ist keine Überraschung. Die Flugzeuge sind einfach 1:1 ohne Änderung der Bestuhlung an 4Y gegangen. Gleiches erwarte ich bei den A359 die zu 4Y gehen.Ich habe gerade nochmal geschaut - zumindest im hinteren Bereich, nach den EC/zweiten Notausgängen, hat 4Y und LH die gleiche Zahl an Sitzreihen im A330-300, was imho mehr über das LH "Premium" sagt als das 4Y Leisure Produkt sagt.
Schlechterer Service kann ich zumindest in C nicht unterstützen, eher das Gegenteil, kamen mir immer motivierter, irgendwie lustiger vor.Schlechterer Service: Ja. Schlechterer Sitzabstand: Nein
Ich habe gerade nochmal geschaut - zumindest im hinteren Bereich, nach den EC/zweiten Notausgängen, hat 4Y und LH die gleiche Zahl an Sitzreihen im A330-300, was imho mehr über das LH "Premium" sagt als das 4Y Leisure Produkt sagt.
Bei meinen letzten Flügen in C (Langstrecke) kann ich auch nichts schlechtes über die Discover Crews berichten. Meist recht jung und motiviert, dazu locker im Umgang.Schlechterer Service kann ich zumindest in C nicht unterstützen, eher das Gegenteil, kamen mir immer motivierter, irgendwie lustiger vor.
Und Sitzabstand ist identisch, weil die Kisten sind 1:1 gewechselt.
Teilweise hat 4Y die LH Strecken übernommen, jedoch mit schlechterem Service und schlechterem Sitzabstand. Der Preis ist natürlich identisch geblieben.
Same here.Schlechterer Service kann ich zumindest in C nicht unterstützen, eher das Gegenteil, kamen mir immer motivierter, irgendwie lustiger vor.
Und Sitzabstand ist identisch, weil die Kisten sind 1:1 gewechselt.
Da kann man nur hoffen, dass auch die Y aufgewertet wird. Der Sitzabstand ist lächerlich.
Oder €2000 höher... (in der C)Und die Preise sind nicht auf 4Y Niveau, sondern auf LH Niveau.
Da würde ich bei allen 3 widersprechen... Sitzabstand in den A330 ist identisch geblieben, Service war zuletzt bei 4Y besser, Preise sind natürlich stark gestiegen... Zuletzt wollten sie €6090 für FRA-PHL in der C.Teilweise hat 4Y die LH Strecken übernommen, jedoch mit schlechterem Service und schlechterem Sitzabstand. Der Preis ist natürlich identisch geblieben.
Chance klingt nach Statistik und großer Datenbasis... Mit erst zwei 4Y Eco Langstrechenflügen tue ich mich da schwer mit einer definitiven Aussage.Die Chance auf Langstrecke in C ne motivierte Crew zu bekommen fand ich auch bei 4Y deutlich höher als bei LH.