Oder ein Adblocker + eigener Verstand + gar kein Windows... das hilft auch...Ein guter Adblocker in Kombination mit dem was Windows mit bringt und dem eigenen Verstand... Das hilft...
Davon gehe ich mindestens aus solange keine Kündigung ausgesprochen ist.Zum Glück habe ich die Füße still gehalten und nichts gemacht bei der 99 Euro Trommel. Die Karte funktioniert weiterhin ohne Probleme mit alten Konditionen und 10k Limit, egal ob in Belgien, USA oder seit paar Wochen nun in Chile.
Sicherlich; Du musst vermutlich in einem Land, in dem sie dies anbieten, ein Konto bei Barclays eröffnen, was möglicherweise zunächst eine Ansässigkeit dort voraussetzt. Wenn man's wirklich möchte, sollte das erreichbar sein.
Es wurde doch mit Kündigung gedroht und viele hier konnten nicht die Füße still halten, haben auf "ablehnen" gedrücktDavon gehe ich mindestens aus solange keine Kündigung ausgesprochen ist.
Was ist daran besonders?
Tjo, meine Frau hatte die Mail ja auch erhalten - eine wirkliche Kündigung ist nicht erfolgt, im easyBank-Online-Banking steht die Karte weiterhin ganz normal als "easybank Kreditkarte New Visa" drin.Es wurde doch mit Kündigung gedroht und viele hier konnten nicht die Füße still halten, haben auf "ablehnen" gedrückt![]()
Wenn überhaupt, dann klagt die easyGroup als Markeninhaberin.Bin mal gespannt wann easyjet klagt
Irgendwas war bei ersterer kostenpflichtig, ich meine sie hat AEE/FremdwährungsentgeltWas genau waren eigentlich die Unterschiede zwischen der New Visa und der späteren (schwarzen) Visa
Ich habe ein bisschen recherchiert, offenbar scheint bei new alten "New Visa" nur der Bargeldbezug in der Eurozone kostenfrei zu sein, während er das bei der neueren schwarzen Karte weltweit ist.Irgendwas war bei ersterer kostenpflichtig, ich meine sie hat AEE/Fremdwährungsentgelt
Für die Bank besteht in den beiden Fällen (Ablehnen und Nichtstun) kein Unterschied - es fehlt die gesetzlich erforderliche Zustimmung für die gewünschten Änderungen. Es ist daher nicht zu erwarten, dass die Bank in Zukunft beide Fälle unterschiedlich behandelt.Es wurde doch mit Kündigung gedroht und viele hier konnten nicht die Füße still halten, haben auf "ablehnen" gedrückt![]()
Eine Ablehnung ist halt die Zustimmung der Änderung (sprich: Kündigung), damit ist es eben nicht egal. Wenn es egal wäre, dann hätten sie es ja nicht gemacht. Natürlich ist nicht zu erwarten, dass das nun für immer so weiter geht, aber halt noch für eine gewisse Zeit und darum ging es doch. Die Leute, die abgelehnt haben, können die Karte seit Wochen / Monaten nicht mehr nutzen. Ich bin happy, es nicht gemacht zu haben. In der Zwischenzeit kann man sich ja noch immer umschauen was auf dem Markt passiert, eine Alternative sollte man ehe haben.Für die Bank besteht in den beiden Fällen (Ablehnen und Nichtstun) kein Unterschied - es fehlt die gesetzlich erforderliche Zustimmung für die gewünschten Änderungen. Es ist daher nicht zu erwarten, dass die Bank in Zukunft beide Fälle unterschiedlich behandelt.
easybank gegründet 1996.Wenn überhaupt, dann klagt die easyGroup als Markeninhaberin.
Ist das so? Mir ist nicht geläufig, dass allen gekündigt wurde, die das "Angebot" abgelehnt haben. Freilich haben manche von sich aus gekündigt.Die Leute, die abgelehnt haben, können die Karte seit Wochen / Monaten nicht mehr nutzen.
Hochgradig illegal. Die Staatsanwaltschaft wird sich melden.Ich habe das Angebot abgelehnt und nutze die Karte weiterhin.
.Ich habe das Angebot abgelehnt und nutze die Karte weiterhin.