ANZEIGE

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
5.228
6.502
Was ist eigentlich am 15. April? Sie haben jetzt alle Zulassungen aber warten bis 15.
April? Oder sie haben die Zulassungen noch nicht? Was macht LH so sicher das es am 15. alles über die Bühne ist? Warum nicht am 10.04. oder jetzt sofort?
Ich vermute, die Prüfungen an sich sind abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch der Papierkram.

Papua

Reguläres Mitglied
31.12.2025
79
135
O
Ich vermute, die Prüfungen an sich sind abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch der Papierkram.
Papierkram fehlt würden ja bedeuten dass die finale Zulassung noch aussteht. Glaube ich nicht - eher dass die FAA diese bereits erteilt hat aber LH jetzt die Zeit braucht Crewpläne, Essen, IT usw. Vorzubereiten. Frag mich nur ob man schon bald mir den ersten Upgeades rechnen kann….

Paulberger

Neues Mitglied
15.02.2026
4
0
Hallo. Ich verstehe nicht, warum nur die Reihe 2 nicht freigegeben wird, Reihe 3 aber schon. Das ist doch ein Sitz-Block.

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.791
2.460
Hallo. Ich verstehe nicht, warum nur die Reihe 2 nicht freigegeben wird, Reihe 3 aber schon. Das ist doch ein Sitz-Block.
Betrifft nur die Reihe hinter der Suite. Und damit nicht Reihe 3.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch Jens Ritter schreibt - wie alle anderen Quellen - dass 25 von 28 Sitzen freigegeben sind. Das sind eben nicht alle, 3 fehlen noch, siehe Diskussion über deinem Beitrag.

Menacestr

Reguläres Mitglied
11.10.2017
59
112
Hallo,

hatte, während die Sitze gesperrt waren, 1K kostenlos reservieren können. Nun, als die die Plätze gestern wieder geöffnet wurden, sitze ich immer noch auf 1K, in der App steht kostenlos und wenn ich drauf klicke wollen sie €600,- -- wenn ich wegklicke bleibt es bei 1K auch ohne Zahlvorgang.

Bin noch bis Ende Feb 26 SEN und Flug ist im Juni.

Soll ich lieber gleich den Platz "freiwillig" wechseln?

nikolask

Aktives Mitglied
08.02.2015
165
147
Hallo,

hatte, während die Sitze gesperrt waren, 1K kostenlos reservieren können. Nun, als die die Plätze gestern wieder geöffnet wurden, sitze ich immer noch auf 1K, in der App steht kostenlos und wenn ich drauf klicke wollen sie €600,- -- wenn ich wegklicke bleibt es bei 1K auch ohne Zahlvorgang.

Bin noch bis Ende Feb 26 SEN und Flug ist im Juni.

Soll ich lieber gleich den Platz "freiwillig" wechseln?
Ähnlicher Fall bei mir, 1K ist noch drin (kein SEN). Bin gespannt ob die Reservierung rausfliegt

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.157
3.468
FRA
Jetzt kann man die Suiten noch exclusiver verkaufen wenn dahinter Sperrzone zum Poebel. Marketing faellt da bestimmt was ein.
Aber immerhin gings jetzt fixer wie vermutet. Das ist ja ein Fortschritt und grosser Schnitt fuer die LH.

Zuletzt bearbeitet:

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
266
419
MUC
ANZEIGE
300x250
Auf den A359 ist das bisher die letzte, mittige Reihe im jeweiligen Compartment gewesen. Ob sie bei der B789 analog verfahren, musst du versuchen ?

Auf meinem Flug ist die letzte Reihe im einzigen Compartment bereits gebucht. Ich habe es daher noch mal testweise auf einem anderen Flug gebucht bei dem diese Reihe (7D+7G) noch frei ist - da wird der Extra-Space Seat dann beim Auswählen kostenlos.

Leider war die Hotline nicht weiter hilfreich und wollte die Reservierungen in anderen Reihen nur gegen Cash vornehmen. Ist es echt die LH-Logik dass genau 1x pro Kompartiment gemeinsam Reisende kostenlos zusammen sitzen können?!

Falls jemand noch gegenteilige Erfahrungen gemacht hat, lasst es mich gerne wissen.