ANZEIGE
Na das ist doch das Wortspiel. Man bekam damals die 5 Sterne Skytrax für die Ankündigung einer neuen C die dann jahrelang nicht kam und verlor sie dann wieder.wo hat LH 5 Sterne?
Na das ist doch das Wortspiel. Man bekam damals die 5 Sterne Skytrax für die Ankündigung einer neuen C die dann jahrelang nicht kam und verlor sie dann wieder.wo hat LH 5 Sterne?
Ich vermute, die Prüfungen an sich sind abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch der Papierkram.Was ist eigentlich am 15. April? Sie haben jetzt alle Zulassungen aber warten bis 15.
April? Oder sie haben die Zulassungen noch nicht? Was macht LH so sicher das es am 15. alles über die Bühne ist? Warum nicht am 10.04. oder jetzt sofort?
Papierkram fehlt würden ja bedeuten dass die finale Zulassung noch aussteht. Glaube ich nicht - eher dass die FAA diese bereits erteilt hat aber LH jetzt die Zeit braucht Crewpläne, Essen, IT usw. Vorzubereiten. Frag mich nur ob man schon bald mir den ersten Upgeades rechnen kann….Ich vermute, die Prüfungen an sich sind abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch der Papierkram.
Na das ist doch das Wortspiel. Man bekam damals die 5 Sterne Skytrax für die Ankündigung einer neuen C die dann jahrelang nicht kam und verlor sie dann wieder.
jetzt müssten sie noch einen vernünftigen konsistenten A Tarif anbieten und dann kaufts evtl. auch einerhttps://business.lufthansagroup.com/de/en/news/first-class-50percent-discount?country=de&language=en
Suite Plus ab jetzt bei Einzelnutzung 50 % reduziert.
Bei Buchung für 2 Personen zahlt der 2. Passagier nur die Hälfte des Flugtarifs.
Die Lächerlichkeit des kurzen in-Zukunft-fliegen-wir-Allegris-5-Sterne-Daseins wirkt eben ein wenig nacheben, man hat sie nicht mehr, also ist das Thema doch nicht aktuell

Das muss dieses „verkauft sich wie geschnitten Brot“ sein…https://business.lufthansagroup.com/de/en/news/first-class-50percent-discount?country=de&language=en
Suite Plus ab jetzt bei Einzelnutzung 50 % reduziert.
Bei Buchung für 2 Personen zahlt der 2. Passagier nur die Hälfte des Flugtarifs.
Die Lächerlichkeit des kurzen in-Zukunft-fliegen-wir-Allegris-5-Sterne-Daseins wirkt eben ein wenig nach![]()
Wenn Du kein anderes Problem hastoh ihr Boomer, wenn ihr keinen anderen Probleme habt
Nein nein nein, wird natürlich alles auf F3A1 eingespielt.jetzt müssten sie noch einen vernünftigen konsistenten A Tarif anbieten und dann kaufts evtl. auch einer![]()
Unterschiedliche Sitzhersteller.Hallo. Ich verstehe nicht, warum nur die Reihe 2 nicht freigegeben wird, Reihe 3 aber schon. Das ist doch ein Sitz-Block.
Versteh ich nicht. Die Reihen 4/5 und 6/7 sind doch identisch mit 2/3. Und die werden doch hoffentlich auch nur von einem Hersteller gebaut/geliefert.Unterschiedliche Sitzhersteller.
Quelle?Alle Allegris C Plätze in der 787 sind jetzt freigegeben.
Betrifft nur die Reihe hinter der Suite. Und damit nicht Reihe 3.Hallo. Ich verstehe nicht, warum nur die Reihe 2 nicht freigegeben wird, Reihe 3 aber schon. Das ist doch ein Sitz-Block.
Auch Jens Ritter schreibt - wie alle anderen Quellen - dass 25 von 28 Sitzen freigegeben sind. Das sind eben nicht alle, 3 fehlen noch, siehe Diskussion über deinem Beitrag.Jens der Ritter
Das hab ich schon verstanden. Mir ging es um das Warum.Betrifft nur die Reihe hinter der Suite. Und damit nicht Reihe 3.
Klang in Beitrag #3.787 nicht so.Das hab ich schon verstanden. Mir ging es um das Warum.
Ähnlicher Fall bei mir, 1K ist noch drin (kein SEN). Bin gespannt ob die Reservierung rausfliegtHallo,
hatte, während die Sitze gesperrt waren, 1K kostenlos reservieren können. Nun, als die die Plätze gestern wieder geöffnet wurden, sitze ich immer noch auf 1K, in der App steht kostenlos und wenn ich drauf klicke wollen sie €600,- -- wenn ich wegklicke bleibt es bei 1K auch ohne Zahlvorgang.
Bin noch bis Ende Feb 26 SEN und Flug ist im Juni.
Soll ich lieber gleich den Platz "freiwillig" wechseln?
Diese Jubelposts sind echt nur noch peinlich. Aber nicht nur von der LH, sondern generell auf LnkedIn schlimm.Jens der Ritter
Auf den A359 ist das bisher die letzte, mittige Reihe im jeweiligen Compartment gewesen. Ob sie bei der B789 analog verfahren, musst du versuchen ?