ANZEIGE
Hallo,
könnte mir bitte jemand die Auslastung für JNB nach FRA mit LH 573 am 9. Mai 2026 nennen. Danke!
könnte mir bitte jemand die Auslastung für JNB nach FRA mit LH 573 am 9. Mai 2026 nennen. Danke!
Vielen Dank
Das nächste Mal einfach die Route dazuschreiben, macht’s einfacherVielen Dankhat ja scheinbar keine Info gefehlt …
Das nächste Mal einfach die Route dazuschreiben, macht’s einfacher![]()
Vielen Dankhat ja scheinbar keine Info gefehlt …
Servus,Sorry für OT
ich schau ja gern in meinem kostenpflichtigen Expertflyer-Account vorbei und investiere die Zeit um die nett angefragten Daten herauszusuchen. Und ich habe auch bisher immer die Strecke bei google oder so rausgesucht, wenn die Info gefehlt hat.
Ich kann aber auch erwarten, dass jemand die Mindest-Info gibt, damit ich nicht noch irgendwo anders schauen muss, welche Strecke mit der Flugnummer gemeint ist. Und wenn er dann nen Hinweis bekommt, das etwas fehlt, es derart zu kommentieren. Das ist ignorant - speziell, wenn man selbst sonst nicht viel im Forum beiträgt (8 Posts in 8 Jahren sind ein Zeichen).
Dank der sehr netten Antwort von Marcelo42579 habe ich für mich beschlossen, Anfragen ohne korrekte Informationen nicht mehr zu beantworten.
Oder anders: sorry, so nicht....
Danke
Könnte die OE-LBX werden. Kann sich aber auch noch ändern.Registrierung der Maschine
Verhalten, bei dem sich andere Forenmitglieder verfolgt oder belästigt fühlen, ist zu unterlassen. Dies betrifft unter anderem eine nicht themenbezogene Diskussion über persönliche Umstände einzelner User, z.B. in Hinblick auf deren Identität.Drogen nehmen und saufen solltest du lieber bleiben lassen, Captain Microsoft. An deinen Ergüssen sieht man, dass nur Mist dabei rauskommt.
Hab grad mal geschaut, Lufthansa ist in der Abfrage nach Awardverfügbarkeit nicht aufgelistet - somit kann ich dir da nicht weiterhelfen.Hi Ihr Experten,
seht Ihr bei den Auslastungsabfragen auch, ob die upgrade-Klassen (z.B. I nach Biz) verfügbar sind?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass expertflyer das auch herausbekommt.
Wäre interessant, da ich wieder ein upgrade buchen möchte (10.05, MEX-FRA, LH499) und garkeine Lust mehr auf Wartelisten habe.
Die werden nämlich zu 90% bei mir (Sen) nicht bestätigt leider.
Bin gespannt. Grüsse und schönen Rosenmontag![]()
Es ist eine 777-300 im Plan. Auslastung wie folgt:Guten Morgen,
hoffentlich wird die Anfrage hier im LH Bereich akzeptiert
Wer kann mir die Auslastung zu LX38 (ZRH-SFO) am 30.3.2026 mitteilen, vielen Dank.
Wird der A350 eingesetzt?
Gruß und einen schönen Aschermittwoch
F6 A3
J9 C9 D9 Z9 P5
G9 E9 N0
Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L2 K0
Danke Dir dennoch.Hab grad mal geschaut, Lufthansa ist in der Abfrage nach Awardverfügbarkeit nicht aufgelistet - somit kann ich dir da nicht weiterhelfen.