ANZEIGE
![]()
Abrechnungszeitraum ändern […] 02., 07., 10., 14., 18., 21. und 25. eines Monats
Schlechte Nachrichten an dieser Stelle. Ich habe mich eben gerade mal mit dem Live-Chat verbinden lassen, weil ich den Tag der Abrechnung passend zum Gehaltseingang ändern lassen wollte. Laut der Mitarbeiterin im Chat wäre das nicht mehr möglich, an der Stelle läge noch ein Fehler im System vor, an dem gearbeitet würde. Die Frage, ob eine Änderung des Abrechnungstages für die Zukunft geplant sei, wurde leider auch verneint.
Insgesamt gab es schnelle Hilfe, dort scheint aber echt im Akkord gearbeitet werden zu müssen. Man fühlt sich fast schon genötigt, schnell zu schreiben. Ich hatte noch gehofft, eine Info zu kriegen, ob der Abrechnungstag bei allen Kunden derselbe ist oder nicht. Aber kaum hatte ich geschrieben, dass es das sonst meinerseits war, wurde der Chat auch schon beendet.
Hier an der Stelle noch mal die Frage an euch: Wann ist eure Rechnung denn fällig? Bei mir ist es jetzt der 10.03., unter Barclays wollte man das Geld von mir bisher am 07. eines Monats haben.