ANZEIGE
Ich hätte gerne mal wieder eine positive Überraschung von M&M: Ich bekomme mehrfach diese Fehlermeldung. Schon mal gelesen?
Fehlermeldung: "Entschuldigung, das bereitgestellte Vielfliegerprofil ist falsch"
Ist oft, wenn lange Zeit keine Aktion erfolgt ist. Bei mir klappt es dann nach Neuanmeldung.Da ich im Masterthread keine Lösung finde hier nochmal die Frage: Was tun? Cookies gelöscht, sowieso 3 Browser probiert. Es kommt immer
Geht bei mir auch seit heute Nacht nicht mehr. Cookies löschen etc. hilft auch nichts. Liegt vermutlich wieder an der LH IT.Bei mir seit heute morgen das gleiche. Nur noch mit der App funktioniert es. Browser / IP gewechselt trotzdem.
Da ich im Masterthread keine Lösung finde hier nochmal die Frage: Was tun? Cookies gelöscht, sowieso 3 Browser probiert. Es kommt immer

Bei mir kommt seit ein paar Stunden nicht mehr die Meldung mit dem falschen Vielfliegerprofil, die Suche geht auch, aber immer nur 1-2 Flüge, wenn ich dann die Tage wechsle, kommt immer ein Captcha, das blöde ist, es geht nicht weiter, wenn ich auf fortfahren klicke geht es wieder von vorn los - ob mit der ohne VPN, immer das gleiche. Hat noch jemand das Problem und ggf. einen Workaround?
Anhang anzeigen 326124
Zu lange angemeldet?Sowohl in der App als auch im Browser, weder Cookies löschen, anderer Browser oder Logoff -on hat geholfen
Anhang anzeigen 330256