Awardflug-Suche - Fehlermeldung: "Entschuldigung, das bereitgestellte Vielfliegerprofil ist falsch"

ANZEIGE

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
464
21
nahe FRA
ANZEIGE
Ich hätte gerne mal wieder eine positive Überraschung von M&M: Ich bekomme mehrfach diese Fehlermeldung. Schon mal gelesen?

• Haha
Reaktionen: Anne und born2fly

MrksWgsr

Neues Mitglied
03.07.2023
9
12
Weimar
Bei mir ebenfalls. Mit verschiedenen Browsern und IP probiert. Gleiches in der App. Die Seite lädt auch ewig beim Login. Heute Morgen klappte der Login noch problemlos.

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.621
121
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Hatte die Meldung auch beim Versuch eine Meilenbuchung zu machen!
Beim Chrome browser funkioniert auch nach Cookies löschen nichts-die Meldung bleibt auf der Meilen Buchungsseite. Erst runterfahren des Pc und mit Login über Firefox konnte ich wieder die Flugbuchung bei M&M aufrufen.

• Like
Reaktionen: MrksWgsr

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
464
21
nahe FRA
Sorry, die Software ist crap. Wie ist getestet worden, bevor sie life ging? ... Das ist ein Fehler. Warum muss ich als user einen workaround suchen, um solche Fehler zu vermeiden oder zu umgehen? ... ich denke, M&M zeigen einem solchen go live, was sie von ihren Mitgliedern halten - nämlich gar nix.

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.661
22.714
www.red-travels.com

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.218
261
Da ich im Masterthread keine Lösung finde hier nochmal die Frage: Was tun? Cookies gelöscht, sowieso 3 Browser probiert. Es kommt immer

Fehlermeldung: "Entschuldigung, das bereitgestellte Vielfliegerprofil ist falsch"

derpeter

Neues Mitglied
19.10.2021
6
2
Bei mir seit heute morgen das gleiche. Nur noch mit der App funktioniert es. Browser / IP gewechselt trotzdem.

Spinnacker

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
384
316
Bei mir auch heute Morgen immer noch nicht!?
Oder ist das auch Teil des Verdi-Streiks?

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.090
1.190
Ah, hier ist ja auch ein Faden dazu.
Ich komm auch genau bis zu der Fehlermeldung.
Interessant wäre, ob es bei anderen geht.....

• Like
Reaktionen: hamburgler

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
619
382
Bei mir kommt seit ein paar Stunden nicht mehr die Meldung mit dem falschen Vielfliegerprofil, die Suche geht auch, aber immer nur 1-2 Flüge, wenn ich dann die Tage wechsle, kommt immer ein Captcha, das blöde ist, es geht nicht weiter, wenn ich auf fortfahren klicke geht es wieder von vorn los - ob mit der ohne VPN, immer das gleiche. Hat noch jemand das Problem und ggf. einen Workaround?

captcha.jpg

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.661
22.714
www.red-travels.com
Bei mir kommt seit ein paar Stunden nicht mehr die Meldung mit dem falschen Vielfliegerprofil, die Suche geht auch, aber immer nur 1-2 Flüge, wenn ich dann die Tage wechsle, kommt immer ein Captcha, das blöde ist, es geht nicht weiter, wenn ich auf fortfahren klicke geht es wieder von vorn los - ob mit der ohne VPN, immer das gleiche. Hat noch jemand das Problem und ggf. einen Workaround?

Anhang anzeigen 326124

Log out, Browser komplett schließen und ein paar Minuten warten bis zum nächsten Logon.

• Like
Reaktionen: Anne

alesamcippa

Neues Mitglied
15.01.2026
7
7
Wien
Das Problem habe ich auch momentan bei der Award Flight Suche. Cookies clearen, Browser wechseln und mehrfache Neustarts haben nicht geholfen, Password Reset Versuch endet mit einem Technischen Fehler. Am PC habe ich dieses Problem allerdings lustigerweise nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter und per Mail wartet man ja wieder extrem lange, hat vielleicht jemand einen Fix zum sharen?

Anhänge

• IMG_0041.png
    IMG_0041.png
    429,8 KB · Aufrufe: 9

ftl789

Erfahrenes Mitglied
26.02.2025
408
449
Sowohl in der App als auch im Browser, weder Cookies löschen, anderer Browser oder Logoff -on hat geholfen
1772536073355.png