ANZEIGE

19nixxon91

Reguläres Mitglied
11.07.2016
67
123
ANZEIGE
Erstaunlich, dass Tokyo und Seoul nicht dabei sind und auch aus München aus nur Tokyo, aber nicht Osaka oder Seoul eine Allegris bekommen. Vor allem da wären Kunden sicherlich bereit, einen Aufschlag für ein (deutlich) besseres Kabinenprodukt zu bezahlen.
Die LHG wird wissen, warum bei Seoul gilt Swiss Senses im Sommerflugplan 26 zu buchen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.426
11.724
Dahoam
Erstaunlich, dass Tokyo und Seoul nicht dabei sind und auch aus München aus nur Tokyo, aber nicht Osaka oder Seoul eine Allegris bekommen. Vor allem da wären Kunden sicherlich bereit, einen Aufschlag für ein (deutlich) besseres Kabinenprodukt zu bezahlen.
Wenn ich nach Tokyo oder Seoul fliegen will und ein besseres Kabinenprodukt will dann wähle ich sicher nicht LH. Wer hier mit LH fliegt tut das auch dann wenn noch gefüsselt wird.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.438
2.634
Wenn ich es vermeiden kann, nie wieder.....
Herzlich Willkommen im Club!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe aktuell kostenfrei die Suite reserviert, weil ich vor der 787 Allegris Zertifizierung gebucht habe. Heißt das, dass die Reservierung beim OLCI rausfliegt bzw. ich dann die 600€ zahlen muss?
Nicht unbedingt erst beim OLCI.
In der Vergangenheit flog die Reservierung irgendwann raus, wenn sie kein EMD dafür gefunden hatten.

Falls in derselben Buchung noch nen United Flug ist, kannst du dir die Buchung über die United-Webseite anschauen und per Browser-Developer-Tools würdest du dann auch die Warnung sehen, die LH's Revenue Integrity Bot in die Buchung stellt.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.385
2.556
BER
ausgewählte Routen...
Atlanta
Austin
Bogotá
Hyderabad
Lagos
Rio de Janeiro
Toronto
Wie? Die beste Business Class seit der Erfindung des geschnittenen Brotes wird hier quasi verramscht?
Bei einer Probebuchung für August ging er nicht mal. Clever, nicht zu verraten, wann man die 200 Öcken spart.
Bildschirmfoto 2026-03-14 um 13.53.07.png

• Haha
Reaktionen: MANAL

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.165
806
Wie? Die beste Business Class seit der Erfindung des geschnittenen Brotes wird hier quasi verramscht?
Bei einer Probebuchung für August ging er nicht mal. Clever, nicht zu verraten, wann man die 200 Öcken spart.
Anhang anzeigen 331359
Auf der Seite steht:

Wählen Sie Ihren Allegris Business Class Sitzplatz in den Buchungsklassen P oder Z mit Reisedaten bis zum 14. April aus.

ftl789

Erfahrenes Mitglied
26.02.2025
369
385
Auf der Seite steht:

Wählen Sie Ihren Allegris Business Class Sitzplatz in den Buchungsklassen P oder Z mit Reisedaten bis zum 14. April aus.
Und gilt nur auf Strecken, die mit 789 bedient werden.
Ein bisschen schwer wird es werden die Buchungsklasse auszuwählen.

Hallo1234

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
409
1.633
Anfang April habe ich was gefunden wo der Rabatt angewendet werden kann:

FRA-GIG-BOG

FRA-YYZ-ATL

allerdings sind bei den Direktflügen natürlich weder P noch Z frei :eyeb:

Den Rabatt wird es wohl deswegen geben, da man ja lange damit gerechnet hat, dass die Sitze noch nicht bis dahin zertifiziert sind und somit nicht verkauft hat. Und jetzt hat man wohl doch noch mehr Kapazitäten als erwartet, da die Sitze jetzt zertifiziert sind.
Würde das doch relativ kleine Zeitfenster erklären, in dem der Rabatt angewendet werden kann.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.938
7.319
So schnell leider nicht.

Nach SIN 2026 ganzjährig immer noch 747-400 Horror für Alleinreisende. Wenn es wenigstens wieder 747-8 oder 388 wäre…
Solange man in den A388 nicht in der F sitzt. Da ist Klebeband ein wichtiger Bestandteil vieler Einrichtungsgegenstaende. Und leider wird ja nur die C erneuert.

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.410
960
ANZEIGE
300x250
Solange man in den A388 nicht in der F sitzt. Da ist Klebeband ein wichtiger Bestandteil vieler Einrichtungsgegenstaende. Und leider wird ja nur die C erneuert.
Könnte ich eher mit leben als mit einer 2-3-2 Sitzanordnung in C im Main Deck.

Die 747-400 ist jedenfalls noch abgeranzter als die 388.