Moin,
mein anderer Thread wurde gesperrt und ich soll hier posten. Vorweg: Ich habe selbst einen Expertflyer account und kann für Einzelverbindungen nachsehen. Es ging mir mehr darum, an welchen Tagen / auf welchen Routen erfahrungsgemäß Flüge eher voll sind in F und wo nicht. Aber seis drum, here we go:
Ich muss Anfang Oktober für Mo bis Do von MUC nach SFO geschäftlich und buche Business per Richtlinie. Mir ist es freigestellt, ob ich direkt fliege, via FRA oder via ZRH und ich kann auch schon 2T früher ankommen bzw. auch 2T später zurück fliegen, sprich theoretisch könnte ich ab SA und bis SA reisen.
Da ich noch 6 Voucher rumfliegen habe, wollte ich gern versuchen mir eine Strecke / Tag-Kombi rauszusuchen, wo die Chance, dass der Bomber nicht komplett voll ist in der F, am höchsten ist und mein Upgrade auf beiden Strecken durchgeht. Laut Expertflyer gibt es bei den meisten Verbindungen noch 6-8 in F aber keine in A.
Dahingehend wollte ich einmal nach den Erfahrungswerten der Vielflieger hier fragen, ob Eurer Meinung nach eine bestimmte Strecke / ein bestimmter Tag nach und von SF weniger ausgelastet sind als andere.
Mir ist bewusst, dass die Strecke im Speziellen stark ausgelastet ist und dass man die schlussendliche Auslastung erst die Tage davor / am Tag selbst sehen kann und ein kleiner Teil 'Glaskugel' hier schon dabei ist.
Merci und VG
R