Du scheinst noch das alte Layout zu bekommen. Bei mir wurde die Ansicht "modernisiert":Also in meinen Mails (z.b. M&M Buchung von Ende Februar) steht die Ticketnummer im Mail.
Aus dem Mail:
Anhang anzeigen 331831

Wie bereits geschrieben: wenn die E-Mail generiert wurde bevor das Ticket ausgestellt war (ja, das kommt vor), ist das normal.Leider nicht bei mir, da steht der Name und Vielflieger Nummer:
Anhang anzeigen 331861
Ja, das kann sein, nachdem die 3ME so gut wie ausfallen, und europäische Airlines Zusatzflüge auflegen, werden sie keine Notwendigkeit sehen, Awards freizugebenKann es sein, dass wegen des Iran Kriegen keine Verfügbarkeiten Langstrecke in C mehr gibt? Finde keine Flüge nach SIN, CPT, BKK oder HKG. Null Verfügbarkeiten in C für Wochen. Das sah vor dem Krieg ganz anders aus. Reisezeitraum April.
Guten Tag, ich muss zugeben, ich war jetzt in diesem Thread schon sehr lange nicht mehr aktiv, hab die Suchfunktion scheinbar auch nicht mehr so im Griff. Ich bin neugierig wegen diesem Abschnitt in den AGBs für Prämientickets:
1.3.1 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Im Rahmen der Award Flights können Flüge mit Star Alliance Partnern sowie anderen Miles & More Airline-Partnern innerhalb eines Award Flights miteinander kombiniert werden. Auf innereuropäischen Umsteigeverbindungen (inklusive der Maghreb-Staaten Marokko, Algerien, Tunesien und Libyen) ist im Rahmen eines Award Flights eine Kombination von Flügen mit Air Dolomiti, Austrian Airlines, Discover Airlines, Lufthansa, Lufthansa City Airlines und SWISS mit Flügen der anderen Miles & More Airline-Partner innerhalb der jeweiligen Reiserichtung (d. h. innerhalb der Hinflugstrecke oder der Rückflugstrecke vom Start- bis zum Zielort) nicht möglich. Weiterhin ausgenommen sind die unter Abschnitt 3 aufgeführten speziellen Award Flights ausgewählter Miles & More Airline-Partner.
Genau das war die Frage.Meinst du mit sponsern dass du einfach ein Ticket für jemand anderen buchst? Dann kannst du ganz normal Sitzplätze auswählen und siehst ob du sie ggfs. bezahlen musst.
Kommt doch auch komplett drauf an welchen Award du nimmst? (Light, Basic...)Wenn ich als Sponsor ein Meilenticket für einen Statuslosen sponsore. Kann ich im Buchungsprozess den Sitzplatz kostenlos für die Gesponserte wählen oder kostet der dann normal?
kurze Ergänzung:Stimmt wohl doch nicht.
Hatte mein Glück nochmal probiert und die nächste Kollegin hatte mich nach Rücksprache mit ihrem Supervisor auf einen anderen TK Flug, für den es zumindest laut MM Seite keine Verfügbarkeit gab, umgebucht.
Route ist FRA-IST-DOH, hier bietet die LH Gruppe keine eigenen Verbindungen an.
Meines Erachtens eine gewagte Aussage der Hotline, zumal gerade SQ sehr kleinlich ist bei getrennt gebuchten Tickets.
Selbst im eigenen Hause zu Scoot wird bei deren Tickets dann gerne verwiesen auf "sorry, it's company policy".
Bei einem vorgelagerten Miles & More Ticket auf LH-Stock wird die Bereitschaft zur Kulanz auch nicht gerade steigen.
Das ist auch definitiv korrekt.bzw. meinte es wäre technisch auch nicht möglich Geld auf die gesperrte/ausgelaufen Karte rückzuüberweisen.
Das ist auch definitiv korrekt.
War bei mir bisher immer problemlos, egal ob nach 3 Monaten oder 9 Monaten. Kam dann irgendwie immer bei mir an ohne was getan zu haben. Einzig aktiv werden muss man, wenn auch das Verrechnungskonto zur Karte nicht mehr existiert, dann bleibt das Geld bei der kartenausgebenden Bank bis man sich entweder rührt oder die Bank ist so schlau und kontaktiert den Empfänger.Wer hatte ähnliche Probleme mit Rücküberweisung aufgrund nicht mehr vorhandener Kreditkarte Bei Prämienflugbuchung?
Für nächstes Jahr im März konnte ich ab HAJ über ZRH nach HKG jetzt sogar für unter 50k Meilen 3 Tickets buchen.Kann ich so nicht Bestätigen:
Anhang anzeigen 331990