ANZEIGE
Wird nicht funktionieren, da müsstest Du bei der Bewerbung Deine Kenntnisse komplett verleugnenVielleicht sollte ich mich mal bei der LH-IT als externer Berater bewerben...
Wird nicht funktionieren, da müsstest Du bei der Bewerbung Deine Kenntnisse komplett verleugnenVielleicht sollte ich mich mal bei der LH-IT als externer Berater bewerben...
Ja, jetzt geht es. Vielen Dank für den Tipp!Wer den Fehler auch hatte - könnt Ihr bestätigen, dass das bei Euch jetzt auch funktioniert hat?
Vielen Dank für deine Mühe, funktioniertWer den Fehler auch hatte - könnt Ihr bestätigen, dass das bei Euch jetzt auch funktioniert hat?
+1Seit heute morgen geht es weder auf iphone, noch Web-Safari/firefox/Chrome![]()
Bei mir geht es heute auch nicht mehr, auch ich hatte vor ein paar Tagen den Anruf einer schlecht deutsch sprechenden Dame von M&M, die meinte,
das Problem sei bekannt und die IT arbeite daran.
Das war offenbar "erfolgreich": nachdem es nicht möglich gewesen war, nach Awards zu suchen ("das Vielfliegerprofil ist falsch") ging es wieder und jetzt nicht mehr.
ABER. ich weiß nicht, ob das schon jemand mitbekommen hat:
Für mehr Datenpunkte reihe ich mich hier ein. Seit 1+ Monat geht nichts mehr.
Egal welche Sprache/Browser/OS etc.
Von HAM nach BKK habe ich keine Probleme, zeigt auch Business Awards an. Von BKK ist doch im Moment meist nur die J-Klasse frei. Da wird immer nur sehr kurzfristig was freigegeben. Selbst SEN Waitlists gehen da nicht durch. Ich sehe da eher kein technisches Problem.Ich kann zwar wieder Awards suchen, allerdings ist die ganze Prozedur sehe schwammig. Teils nur eco, oder PE, dann mal über Wochen gar nichts (OSL/BKK). Irgend etwas stimmt bei den LH IT "Experten" wie einmal nicht.
Du auch?Ich bekomme jetzt die Info, ich bin ein Bot....Danke M@M für nix....

bei mir geht nichts - Spracheinstellungen hin oder her - was sind das für Dilettanten