BKK Airport Hotel

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.459
2.416
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
dann warst Du noch nicht im Hilton Bangkok Suvarnabhumi Golf Resort & Spa (bis zu dem 31.12.2025 Le Méridien)

Würde ich jederzeit vorziehen als für ein paar Stunden Aufenthalt in die Stadt reinzufahren.
Nun ja , wenn man aber schon in der Stadt ist würde ich jetzt auch nicht extra für die letzte Nacht rausfahren...
War einmal im LM draußen und war auch bestimmt noch 15 Minuten zu fahren wenn ich mich richtig erinnere und hatte dazu keine echte Lounge.
Keine Ahnung wie's im Hilton ist.
Noch näher am BKK als das Hilton sollte aber das CY sein wer Marriott member ist. War aber selber noch nicht dort weil ich lieber in der Stadt schlafe.

danschn

Aktives Mitglied
13.10.2021
210
392
47
DUS
Nun ja , wenn man aber schon in der Stadt ist würde ich jetzt auch nicht extra für die letzte Nacht rausfahren...
War einmal im LM draußen und war auch bestimmt noch 15 Minuten zu fahren wenn ich mich richtig erinnere und hatte dazu keine echte Lounge.
Keine Ahnung wie's im Hilton ist.
Noch näher am BKK als das Hilton sollte aber das CY sein wer Marriott member ist. War aber selber noch nicht dort weil ich lieber in der Stadt schlafe.
Stimmt, daß macht keinen Sinn wenn man schon in der Stadt ist - ich würde aber auch nicht für eine Nacht in die Stadt fahren.

Wie es ist, siehst Du ja in meinem Post, in kürze als Diamond:

- von 07.00 - 23:00 Uhr Kaffe, Tee, Softdrinks in der Lobby Lounge.
- pro Person zwei Bar Gutscheine / Tag
- kostenloses Frühstück
- 10% Discount im SPA
- 25% Discount in allen Restaurants auf alles (ohne In-Room Dining und Mini-Bar).

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.459
2.416
Rheinland-Pfalz
Stimmt, daß macht keinen Sinn wenn man schon in der Stadt ist - ich würde aber auch nicht für eine Nacht in die Stadt fahren.

Wie es ist, siehst Du ja in meinem Post, in kürze als Diamond:

- von 07.00 - 23:00 Uhr Kaffe, Tee, Softdrinks in der Lobby Lounge.
- pro Person zwei Bar Gutscheine / Tag
- kostenloses Frühstück
- 10% Discount im SPA
- 25% Discount in allen Restaurants auf alles (ohne In-Room Dining und Mini-Bar).
Klar, wenn ich am BKK abends ankomme und nächsten Tag weiterfliege macht das Sinn am BKK zu übernachten.
Kenne mich mit Hilton benefits nicht aus. Bei Marriott gab's im LM aber wenigstens abends von 18 bis 20 Uhr für Status Gäste/Suite Bucher in der Lobby ein Buffet auf sehr sehr hohem Niveau. Alkohol allerdings da keine richtige Lounge auch auf 2 Getränke beschränkt pro Tag/Person.
Frühstück war als Willkommensgeschenk statt Punkte wählbar..Status vorausgesetzt natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

danschn

Aktives Mitglied
13.10.2021
210
392
47
DUS
Klar, wenn ich am BKK abends ankomme und nächsten Tag weiterfliege macht das Sinn am BKK zu übernachten.
Kenne mich mit Hilton benefits nicht aus. Bei Marriott gab's im LM aber wenigstens abends von 18 bis 20 Uhr für Status Gäste/Suite Bucher in der Lobby ein Buffet auf sehr sehr hohem Niveau. Alkohol allerdings da keine richtige Lounge auch auf 2 Getränke beschränkt pro Tag/Person.
Frühstück war als Willkommensgeschenk statt Punkte wählbar..Status vorausgesetzt natürlich.
Wir waren auch schon im Conrad BKK (Terrace Suite) und im Hilton Sukhumvit BKK (Normale Suite).
Es ist halt wie immer eine persönliche Entscheidung - uns hat es im Januar dort so gut gefallen,
daß wir nächstes Jahr im Januar zwei Nächte dort bleiben werden.

Wir kommen Freitags an, können dort in Ruhe ohne den Trubel der Stadt chillen,
gehen Samstags auf den ChatuChak Weekend Markt und fliegen Sonntags weiter nach Chiang-Mai.

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
679
438
Hi Zusammen,

ich habe eine Übernachtung in Bangkok und wollte nach einem Hotel fragen.

Wir müssen gegen Mittag vom Kreuzfahrtschiff herunter und fliegen nächsten tag mit der 8.15h Maschine von QR nach Doha.

• Haha
Reaktionen: born2fly

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
521
65
Würde das Hyatt suvarnabhumi AirPort Hotel, früher Novotel, buchen Und gleich sagen, dass du ein renoviertes Zimmer willst. Unterirdisch mit AirPort Unterführung verbunden, fährt aber auch ständig ein Shuttle Bus. Sobald du aus dem Haus raus kommst, steht einer da!

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.229
1.206
LSAS
Würde das Hyatt suvarnabhumi AirPort Hotel, früher Novotel, buchen Und gleich sagen, dass du ein renoviertes Zimmer willst. Unterirdisch mit AirPort Unterführung verbunden, fährt aber auch ständig ein Shuttle Bus. Sobald du aus dem Haus raus kommst, steht einer da!
Ins Hyatt am BKK würde ich ohne Not keinen Fuss mehr setzen - es sei denn es hat sich deutlich etwas geändert. siehe auch hier
Die haben dort auch meine Amex-Kartendaten abgegriffen und versucht, damit einkaufen zu gehen.

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
521
65
Ins Hyatt am BKK würde ich ohne Not keinen Fuss mehr setzen - es sei denn es hat sich deutlich etwas geändert. siehe auch hier
Die haben dort auch meine Amex-Kartendaten abgegriffen und versucht, damit einkaufen zu gehen.
waren erst im November dort, hatten direkt eine JS gebucht, um renoviertes Zimmer gebeten. Auch mit Amex bezahlt. Kann absolut nichts negatives sagen, Club Lounge gut mit super Abendhäppchen, immer ein Angestellter zur Stelle und was besonders toll ist, man kann 24 Stunden bleiben ab Eincheckzeit, also wenn 17 Uhr angekommen, bis nächsten Tag 17 Uhr, nicht um 12 Uhr auschecken.

• Like
Reaktionen: paarlman

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.229
1.206
LSAS
waren erst im November dort, hatten direkt eine JS gebucht, um renoviertes Zimmer gebeten. Auch mit Amex bezahlt. Kann absolut nichts negatives sagen, Club Lounge gut mit super Abendhäppchen, immer ein Angestellter zur Stelle und was besonders toll ist, man kann 24 Stunden bleiben ab Eincheckzeit, also wenn 17 Uhr angekommen, bis nächsten Tag 17 Uhr, nicht um 12 Uhr auschecken.
Das klingt gut, danke fürs Update. Dann habe ich vermutlich einfach Pech gehabt

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.059
39
HAJ
Hi Zusammen,

ich habe eine Übernachtung in Bangkok und wollte nach einem Hotel fragen.

Wir müssen gegen Mittag vom Kreuzfahrtschiff herunter und fliegen nächsten tag mit der 8.15h Maschine von QR nach Doha.

Mii Hotel Srinakarin

Fällt noch in die short distance zone vom Flughafen aus und lässt sich in rd. 15 Minuten erreichen. Seacon Square in unmittelbarer Nähe, dazu viele lokale Restaurants, Massage shops, 7Eleven etc. Teilweise gibt es Preise ab 1.000 THB für die einfachen Kategorien. Mir gefallen die Zimmer (Escape rooms) im Neubau besser.

Falls Du das lokale Nachtleben ausprobieren willst, dann ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum Saengjan Srinakarin oder auch zum Haeng Charoen, nette Tawan Daeng :)