ANZEIGE
IHG 50€ bei 200€ ist wieder da (auf Platinum) bis 27. Juli
Und ich hatte mir schon die Frage verkniffen wann die Hotel Gutscheine endlich kommen.und Avis 50€ bei 250€ bis 29.6.
IHG Standorte https://www.americanexpress.com/content/dam/amex/uk/merchant/IHGPLDEH12026v2.pdf
Melia Standorte
Sehr eingeschränkt bei den Standorten.Und Melia 50€ bei 200€ bis 31. Juli
Anhang anzeigen 336105
Fehlt nur noch HiltonUnd ich hatte mir schon die Frage verkniffen wann die Hotel Gutscheine endlich kommen.![]()
Und wie sollte man anders oder besser sortieren als nach Land, also ganz rechte Spalte?
Innerhalb eines Landes könnte Amex problemlos nach Stadt oder PLZ sortieren… Excel gibt das her!
Arcor gibts seit 20 Jahren nicht mehr…..Accor wäre jedoch praktischIHG hab ich heute schon eingelöst.
Jetzt wäre halt schön, wenn noch was von Arcor und von Hilton käme

Nur zu QR mit 30% Bonus aber schon ca. 3 Jahre her. BA ist mir nicht bekanntgab es schon mal in der Vergangenheit einen Transferbonus von MR zu BA Avios ?
Waren sogar bis zu 40% Bonus.Nur zu QR mit 30% Bonus aber schon ca. 3 Jahre her. BA ist mir nicht bekannt
Und Hyatt! Aber das ist ja meist nur in Q4?Fehlt nur noch Hilton![]()
man nehme eine 250€ hyatt prive rate (z.B. Andaz Wien Belvedere) - beommt dabei 100$ property credit - dann kostet die nacht effektiv nur gut 60€ ...So, jetzt ist Hyatt bei meiner Platinum auch da - 100 EUR bei 250 EUR - top deal!