ANZEIGE
Was war denn das rote Gemüse?
Was war denn das rote Gemüse?
Das müssten eingelegte rote Zwiebeln gewesen sein. Haben zumindest so geschmeckt.Was war denn das rote Gemüse?

„Von allem ein bisschen“ ist doch eigentlich besser als ein Schinken/Wurst-, Vegetarisch- oder Nur-Kuchen-KonzeptBA993 BER-LHR 1645-1840
Anhang anzeigen 338709
Irgendwie ohne Konzept, quasi "von allem ein bisschen". War aber grundsätzlich lecker und auch üppig.
BA993 BER-LHR 1645-1840
Anhang anzeigen 338709
Irgendwie ohne Konzept, quasi "von allem ein bisschen". War aber grundsätzlich lecker und auch üppig.
Das hab ich in den 90ern ab und an in englischen Kneipen bestellt, weil man da relativ wenig falsch machen kann. Da war das in der Regel etwas Käse , Picalilly oder irgendein Relish, Brot und Apfelscheiben, aber ohne Wurst.Nennt sich Ploughman's Lunch und ist ein bekanntes englisches Gericht.
Kalt kann man bei LH doch garnicht vorbestellen, erst auf Strecken wo es was warmes gibt, oder?Ab wann kann man bei LH das Essen vorbestellen oder auswählen? Abflug FRA-SOF return in 5 Wochen und im Moment sehe ich nur 2 kalte Gerichte die ich schon kenne. Irgendwo stand zum neuen Menü das man aus bis zu 9 Gerichten wählen kann.![]()
OS ZRH-VIE
Lecker Müsli mit farbenfroh grün-weiß schimmelnder Heidelbeere. Mal schauen ob und wie die Service Recovery aussehen wird...
Bus-(De)boarding an beiden Enden hat auch nicht geholfen die Stimmung zu heben, aber das ist man bei OS bzw. VIE ja inzwischen schon fast als Standard gewöhnt. Da zahlt sich Prio immer ganz besonders aus...
Anhang anzeigen 336912
Looks like Tasting Heimat is back!
Fehlt nur noch die Putenbrust.Kalt kann man bei LH doch garnicht vorbestellen, erst auf Strecken wo es was warmes gibt, oder?
Wow. Okay die Strecke ist kurz und man brauch nicht unbedingt was.