Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.854
2.663
ANZEIGE
Ich hatte bei Cadooz auch mal angefragt, welcher Tatsache den sofortigen Versand der Gutscheine verhindert. (0815-Antwort erhalten)

Bestelle ich übers eigene Wlan oder auf der Arbeit -> kommen die Gutscheine in der Regel "sofort", also innerhalb 2-5 Minuten.

Mit mobilen Daten -> Versand erst am nächsten Werktag zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr.

Hat jmd hier gleiche oder andere Referenzwerte??
Vor allem am Wochenende kann das ganz schön nerven..

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.666
1.349
Bestelle immer über W LAN.
Kann es somit nicht bestätigen.

meterbrötchen

Neues Mitglied
17.10.2014
19
2
kurzer "Warnhinweis":

zum 31.03. fliegt Aldi Nord bei Best Choice Classic raus (schriftliche Aussage von Cadooz)

also wer sich noch mit nem Jahresbedarf eindecken will oder seine Classic Gutscheine umwandeln will -> morgen letzte Möglichkeit
Kann das jemand bestätigen? Konnte heute noch bestchoice in Aldi nord umtauschen, zumindest mit den 5€, die ich zum Test gekauft hatte.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.854
2.663

meterbrötchen

Neues Mitglied
17.10.2014
19
2
auch ich hab es heute mit einem 5€ gutschein probiert.. wurde laut https://www.mydealz.de/deals/cadooz...eine-uber-bestchoice-aktion-verfugbar-2735395 bis 30.04. verlängert..

man kann sich also auf die schriftlichen Aussagen von cadooz hierzu nicht verlassen..

Auch eben gerade hat es noch funktioniert. Ob die Aktion mit Aldi eigentlich abgelaufen ist und das nur noch nicht umgestellt wurde oder nochmals verlängert wurde weiß ich jedoch nicht. Diesen Monat dann auch wieder 10-fach

• Like
Reaktionen: mb85 und slutz

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.854
2.663
Auch eben gerade hat es noch funktioniert. Ob die Aktion mit Aldi eigentlich abgelaufen ist und das nur noch nicht umgestellt wurde oder nochmals verlängert wurde weiß ich jedoch nicht. Diesen Monat dann auch wieder 10-fach

hat jmd. meilen für bestellungen von gestern (1. mai) erhalten?

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.771
1.121
MUC
Heute mal wieder Grosseinkauf bei Cadooz getätigt:

4x Gutscheine für Hirmer
2x Gutscheine für Apple

Warum nicht alles auf einen Streich. Es gehen immer nur maximal 500€ pro Einkauf. Und die Stückelung bei Hirmer ist max. 100€. Und bei Apple 250€.

Die Hirmer Gutscheine sind nach wenigen Minuten eingetroffen.

Die Apple Gutscheine nach ca. 80min.

Weil es neulich hier Thema war: Aus der M&M App heraus vom Iphone über 5G (kein Wifi) gekauft.

Werde informieren, wann die Meilen gutgeschrieben wurden.

• Like
Reaktionen: hamburgler

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.771
1.121
MUC
Nicht ganz Cadooz, aber fast das Gleiche. Am Montag mal die 8-fach Aktion von Christ genutzt und online was bestellt. Heute wurde es geliefert und im M&M Auszug steht jetzt das:

1779390707825.jpeg

Mal sehen wie lange das jetzt dauert.

• Like

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
7.125
4.751
Hamburg
Gibt es irgend wo eine aktuelle Liste der bestchoice partner? Irgendwie scheint man den link zu den Partnern entfernt zu haben? Warum da immer so ein Geheimnis draus gemacht wird...

möve2017

Aktives Mitglied
03.05.2017
102
109
Gibt es irgend wo eine aktuelle Liste der bestchoice partner? Irgendwie scheint man den link zu den Partnern entfernt zu haben? Warum da immer so ein Geheimnis draus gemacht wird...
Ist doch alles noch da …. Cadooz best choice classic aufrufen und runterscrollen …

IMG_3457.jpeg

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
3.029
2.545
TXL
Gestern Rossmann Gutscheine bestellt und erhalten und heute waren die 10-fach-Meilen auch korrekt verbucht.

• Like

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.771
1.121
MUC
Hab bisher nur die Cadooz Gutscheine von Apple, Hirmer und Christ direkt genutzt.

Mit den Bestchoice Gutscheinen gibt es ja die Möglichkeit das ganze Spiel zu multiplizieren, oder?

Cadooz Bestchoice Gutschein kaufen.
Und dann bei einem Partner nutzen, der noch zusätzlich nen Multiplikator hat.
Oder geht das nicht?

Sehe gerade, dass ich das auch bei meiner Christ Altion vor ein paar Tagen hätte machen sollen.
Da hab ich nur auf die 8x Punkte direkt bei Christ geachtet. Verbunden mit 10x bei Cadooz wäre das ja mal deutlich mehr Holz gewesen. 🫣

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
702
333
FRA
Hab bisher nur die Cadooz Gutscheine von Apple, Hirmer und Christ direkt genutzt.

Mit den Bestchoice Gutscheinen gibt es ja die Möglichkeit das ganze Spiel zu multiplizieren, oder?

Cadooz Bestchoice Gutschein kaufen.
Und dann bei einem Partner nutzen, der noch zusätzlich nen Multiplikator hat.
Oder geht das nicht?

Sehe gerade, dass ich das auch bei meiner Christ Altion vor ein paar Tagen hätte machen sollen.
Da hab ich nur auf die 8x Punkte direkt bei Christ geachtet. Verbunden mit 10x bei Cadooz wäre das ja mal deutlich mehr Holz gewesen. 🫣
Multiplizieren geht nicht, aber addieren. Man hat dann 18x nicht 80x (unter der Annahme 1 Meile je EUR).

• Like
Reaktionen: travelben

Trick2G

Neues Mitglied
25.05.2026
5
3
Hallo zusammen,
sind aktuell noch Möglichkeiten bekannt, wie man die cadooz Gutscheine in andere Gutscheine, z.B. Wunschgutschein umtauscht? Rossmann geht ja wohl nicht mehr…

• Haha

mb87

Reguläres Mitglied
15.08.2024
36
32
ANZEIGE
300x250
Schon mal jemand das Problem gehabt, dass ihr einen Bestchoice Gutschein umgewandelt habt und der Gutschein vom Partner als schon abgelaufen deklariert wird?

Ist mirbei Günther Jauchs Apotheke passiert....

Mal sehen, wie gut der Support ist. Nervig.