Ne eben nicht, heute: ich bin nicht zuständigDer Joker! Immer wieder gerne genommen.![]()
Ein Hinweis ist ganz schnell eine Anweisung und schon bist du wieder im Bereich der verdeckten ANÜ.Naja, aber selbst dann könnte der Mitarbeitende die Menschen vom Dienstleister darauf hinweisen und das auch ggf. in nem Shift Duty Report erwähnen
Das wäre besser, vom Tisch ist es damit aber nicht.und dem Kunden gegenüber "Vielen Dank, ich geb's weiter" und die Sache wäre vom Tisch.
Danke dafürDas dreckige Geschirr stellen wir alle ab jetzt bei Alfalfa ab.
Und keine Angst, Alfalfa darf im Gegenzug den TV Kanal wechseln.
Zack, fertig, aus – entschieden!
Laut Namensschildern waren das noch nicht einmal Mitarbeiter von Gate Gourmet. Demnach müsste in einem fremdpersonal-compliant Setup der LH Lounge Agent den Supervisor von Gate Gourmet informieren, der wiederum mit dem Supervisor des anderen Dienstleisters spricht.Ein Hinweis ist ganz schnell eine Anweisung und schon bist du wieder im Bereich der verdeckten ANÜ.
Das wäre besser, vom Tisch ist es damit aber nicht.
Dann war's ein ex Bahn Mitarbeiter.Ne eben nicht, heute: ich bin nicht zuständig
Mal so generell: wer räumt denn da eigentlich ab (hatte ich noch nie bewusst hingeschaut)?Laut Namensschildern waren das noch nicht einmal Mitarbeiter von Gate Gourmet. Demnach müsste in einem fremdpersonal-compliant Setup der LH Lounge Agent den Supervisor von Gate Gourmet informieren, der wiederum mit dem Supervisor des anderen Dienstleisters spricht.
Wer ein solches Setup in seiner Lounge toleriert, sollte sich schon Gedanken machen wie man aus der Ops heraus die Dienstleister effizient steuert, Die Alternative wäre die Lounge so zu vergrössern, dass Gäste nicht darauf angwiesen sind, dass die Sitzgelegenheiten wieder schnell in einem nutzbaren Zustand sind.
Das war eine weitere Firma (wo ich den Namen vergessen habe). Sasse macht nur die Toiletten und Duschen...Mal so generell: wer räumt denn da eigentlich ab (hatte ich noch nie bewusst hingeschaut)?
Ist das GG? Sasse? Oder gibt's da noch ne vierte Firma die da irgendwie in der Lounge beteiligt ist?
Hat er ja nicht, weil sein ProduktHauptsache der Erbsenzähler vom Vorstand hat super Zahlen.
Ich nehme mal an es war GG aber unter einer anderen Marke: https://gategroup.com/our-brands/uqonic/Das war eine weitere Firma (wo ich den Namen vergessen habe). Sasse macht nur die Toiletten und Duschen...
Das ist im Normalfall GateGourmet aber unter einer eigenen Marke: https://gategroup.com/our-brands/uqonic/Mal so generell: wer räumt denn da eigentlich ab (hatte ich noch nie bewusst hingeschaut)?
Ist das GG? Sasse? Oder gibt's da noch ne vierte Firma die da irgendwie in der Lounge beteiligt ist?
Stress für wen?Wenn der/die etwas bemerkt gibt es ganz schnell stress.
Ah das ist derjenige, der immer mit Tablet rum rennt und auf wichtig machtIn MUC hat die GateGourmet die Lufthansa Lounge Services GmbH übernommen. Die heisst jetzt Gate Gourmet Lounge GmbH. Die LH Mitarbeiter dürfen keine Anweisungen an die Gategourmet Mitarbeiter geben. Dazu gibt es einen Schichtführer der seine Runde durch die verschiedenen Lounges im T2 und T1 (World und Europe) dreht. Wenn der/die etwas bemerkt gibt es ganz schnell stress.
Wie so oft in Großbetrieben. Immer mehr Häuptlinge mit tollen Titel (Chief Bullshit Officer oder Head of Bullshit) die sich wichtig machen aber keinerlei Ahnung haben und für nichts zuständig sind und immer weniger die wirklich arbeiten und was voranbringen. Statt Probleme zu lösen bevorzugt man lieber Probleme zu verwalten und klein zu reden.Ah das ist derjenige, der immer mit Tablet rum rennt und auf wichtig macht![]()
Genau aus dem Surrogar ist mein Unverständnis für die gewerkschaftlich lancierte Aufregung im LH Konzern. Der LH Lounge eingeteilte Mitarbeiter macht sich die "Hände nicht mehr schmutzig" in München sagt man "dreckad", das Wohl des Kunden erstickt in der Hirarchie des LH Kosmos. Neulich in Fra, Sen Lounge Mitte Nachmittag, am Avionic Trolley 2 Flaschen afrei only. Meine Frage an die NICHT zuständigen Desk Clerks die sich vor langer Weile, elendig langweilten.... Oh das müssen sie bitte den LSG Angestellten mitteilen, wir sind dafür nicht zuständig.Anstatt ins offene Lager zu gehen und ne Bouteille aus dem Regal zu ziehen, Surrogat hoid.
Heute Mittag im T1 Pier gähnende Leere an Automaten und Kontrollen. War haufenweise Leute da, um die Passagiere zu lenken.In MUC seit Mitte November, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ein halbes Jahr später nun vollständig in Betrieb.
Wer nur alle Jubeljahre fliegt, muss dann halt mal durch, wenn gerade auch andere anstehen. VF hätten es verschlafen, wenn sie sich jetzt erst kümmern und müssen da jetzt nicht nörgeln![]()
Zwei, die in der Regionalliga spielen. Bauerntheater in Erding.Am Samstag um 11 Uhr besucht der Wirtschaftsminister Aiwanger die Eröffnung vom Fanshop des 1860 München. Dieser befindet sich gegenüber von United / Air China Check in. Von außen ist der MC Donalds schräg gegenüber.