Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

nappy

Reguläres Mitglied
26.04.2024
78
49
Kann jemand Erfahrungen teilen, was die DB an Limits für Neukunden erteilt (M&M Blue)?

Ich habe 6k + 4k limits an Kreditkarten in der Schufa und derzeit 882/999 Score. Würde mich allgemein auch mal interessieren, bei welchen Banken das ein Problem ist, und bei welchen eher nicht, also für Einschätzungen wäre ich dankbar.

nappy

Reguläres Mitglied
26.04.2024
78
49
Bei welchen Banken was genau ein Problem ist?
Hanseatic schreib z.B. auf der Webseite: "Das maximale Kreditkartenlimit beträgt 10.000 €. Wenn du mehrere Kreditkarten hast, darf das Gesamtlimit aller Karten zusammen ebenfalls 10.000 € nicht überschreiten." Daher habe ich damals nur 4k Limit beantragt.

Meine Frage wäre ob das bei der DB ähnlich restriktiv ist, oder gänzlich anders?

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.354
4.843
Von dieser "Vorschrift" bei der Hanseatic höre ich zum ersten Mal. Und bei mir persönlich verstößt sie auch dagegen. ;)
Lange Rede, kurzer Sinn, bei der db ist das gänzlich anders. Beantrage, wonach dir der Sinn steht und schau, was passiert.

• Like
Reaktionen: nappy

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.142
901
Kann jemand Erfahrungen teilen, was die DB an Limits für Neukunden erteilt (M&M Blue)?

Ich habe 6k + 4k limits an Kreditkarten in der Schufa und derzeit 882/999 Score. Würde mich allgemein auch mal interessieren, bei welchen Banken das ein Problem ist, und bei welchen eher nicht, also für Einschätzungen wäre ich dankbar.
Meine Partnerin hat bei ihrer Sen KK ohne Rückfragen oder Auskünfte 20.000€ bekommen.

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.331
5.523
Biete 978 bei mehr als 10k Umsatz. Das ist doch kleinlich, dass die die Kleinbeträge da rein rechnen

Ich bin bei 1000 Extra-Meilen bei 2000 Euro Umsatz gelandet. Einfach über Payzy und andere aufgeladen und fertig is.

Screenshot_20260605_125729_Miles & More.jpg

Scheint die erste deutsche Kreditkarte zu sein, bei der es Zinsen auf Guthaben gibt... Und dann auch noch Meilen für Revolut Aufladungen... Wahnsinn

Nö, bei der BW Bank Payback Visa gibt's auch Zinsen ;)

• Wow
Reaktionen: joubin81

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.786
1.148
Hanseatic schreib z.B. auf der Webseite: "Das maximale Kreditkartenlimit beträgt 10.000 €. Wenn du mehrere Kreditkarten hast, darf das Gesamtlimit aller Karten zusammen ebenfalls 10.000 € nicht überschreiten." Daher habe ich damals nur 4k Limit beantragt.

Meine Frage wäre ob das bei der DB ähnlich restriktiv ist, oder gänzlich anders?
Damit ist das Gesamtlimit aller Karten bei dieser Bank gemeint. Nicht das Gesamtlimit aller deiner Kreditkarten.

• Like
Reaktionen: DUSZRH

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.464
4.189
gibt es heute Probleme mit TopUps bei der M&M? - wollte eben Geld auf Revolut einzahlen, aber nichts geht...zur Probe Payzy probiert, ebenfalls Fehlanzeige

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.786
1.148
Schreibt die DeuBa jetzt doch wieder Meilen gut für Aufladungen bei Revolut? Ich seh schon das Karussell wieder losgehen.
Das macht die Deutsche Bank bereits seit sie die M&M-Karten anbieten. Wird auch auf der Homepage offiziell kommuniziert.
Das Limit liegt jedoch, wie schon erläutert wurde, bei 2500 Meilen pro Abrechnungszyklus.
Mal schauen wann die ersten Berichte bezüglich einer Kontokündigung kommen, sofern man das jeden Monat ausreizt.
In den AGBs der Karte selbst ist es nämlich untersagt und somit hält sich die Deutsche Bank die Hintertür für eine Kündigung diesbzgl. offen.