ANZEIGE
Bei der M&M-Karte von der DKB gab es vor langer Zeit auch noch Zinsen aufs Guthaben.Scheint die erste deutsche Kreditkarte zu sein, bei der es Zinsen auf Guthaben gibt... Und dann auch noch Meilen für Revolut Aufladungen... Wahnsinn
Bei der M&M-Karte von der DKB gab es vor langer Zeit auch noch Zinsen aufs Guthaben.Scheint die erste deutsche Kreditkarte zu sein, bei der es Zinsen auf Guthaben gibt... Und dann auch noch Meilen für Revolut Aufladungen... Wahnsinn
War da seit 7 Jahren Kunde und bekam nie Zinsen. Sowohl private als auch Business Gold MCBei der M&M-Karte von der DKB gab es vor langer Zeit auch noch Zinsen aufs Guthaben.
Hanseatic schreib z.B. auf der Webseite: "Das maximale Kreditkartenlimit beträgt 10.000 €. Wenn du mehrere Kreditkarten hast, darf das Gesamtlimit aller Karten zusammen ebenfalls 10.000 € nicht überschreiten." Daher habe ich damals nur 4k Limit beantragt.Bei welchen Banken was genau ein Problem ist?
Meine Partnerin hat bei ihrer Sen KK ohne Rückfragen oder Auskünfte 20.000€ bekommen.Kann jemand Erfahrungen teilen, was die DB an Limits für Neukunden erteilt (M&M Blue)?
Ich habe 6k + 4k limits an Kreditkarten in der Schufa und derzeit 882/999 Score. Würde mich allgemein auch mal interessieren, bei welchen Banken das ein Problem ist, und bei welchen eher nicht, also für Einschätzungen wäre ich dankbar.
Biete 978 bei mehr als 10k Umsatz. Das ist doch kleinlich, dass die die Kleinbeträge da rein rechnen
Scheint die erste deutsche Kreditkarte zu sein, bei der es Zinsen auf Guthaben gibt... Und dann auch noch Meilen für Revolut Aufladungen... Wahnsinn
Damit ist das Gesamtlimit aller Karten bei dieser Bank gemeint. Nicht das Gesamtlimit aller deiner Kreditkarten.Hanseatic schreib z.B. auf der Webseite: "Das maximale Kreditkartenlimit beträgt 10.000 €. Wenn du mehrere Kreditkarten hast, darf das Gesamtlimit aller Karten zusammen ebenfalls 10.000 € nicht überschreiten." Daher habe ich damals nur 4k Limit beantragt.
Meine Frage wäre ob das bei der DB ähnlich restriktiv ist, oder gänzlich anders?
Wichtiger Unterschied ;-)Damit ist das Gesamtlimit aller Karten bei dieser Bank gemeint. Nicht das Gesamtlimit aller deiner Kreditkarten.
Hatte damit keine Probleme heute Vormittag.gibt es heute Probleme mit TopUps bei der M&M? - wollte eben Geld auf Revolut einzahlen, aber nichts geht...zur Probe Payzy probiert, ebenfalls Fehlanzeige
ok, seltsam - hatte die Karte in den letzten beiden Wochen nur regulär genutzt und wollte jetzt etwas überweisen. Danke für die InfoHatte damit keine Probleme heute Vormittag.
Schreibt die DeuBa jetzt doch wieder Meilen gut für Aufladungen bei Revolut? Ich seh schon das Karussell wieder losgehen.Habe auf “echte” Umsätze doppelte Meilen erhalten und Geld via Revolut abbuchen die üblichen 1MM pro 2€…
Ja, aber nur bis 2500 Meilen pro Monat. Die Karussellfahrt ist also recht schnell vorbei.Schreibt die DeuBa jetzt doch wieder Meilen gut für Aufladungen bei Revolut? Ich seh schon das Karussell wieder losgehen.
Das macht die Deutsche Bank bereits seit sie die M&M-Karten anbieten. Wird auch auf der Homepage offiziell kommuniziert.Schreibt die DeuBa jetzt doch wieder Meilen gut für Aufladungen bei Revolut? Ich seh schon das Karussell wieder losgehen.
Schon dutzende Male diskutiert worden, z.B. hier oder im Parallelthread "Bitpanda & Revolut".Du kannst uns sicherlich mit dem Passus aus den AGBs erhellen, der das "untersagt".
Sowas steht auch nie explizit in den AGB drin. Die DB wird - wenn die diverse automatisierten Systeme anschlagen - eine Kündigung ggf. mit Hinweis auf nicht vertragskonforme Nutzung aussprechen.Ich weiß und diese Klausel gibt es halt nicht. Von "untersagen" kann ja wohl nicht die Rede sein.
gilt beides auch für die Payback VisaScheint die erste deutsche Kreditkarte zu sein, bei der es Zinsen auf Guthaben gibt... Und dann auch noch Meilen für Revolut Aufladungen... Wahnsinn