ANZEIGE
Fahren die DHL-Boten nun +48 Stunden-Touren (inklusive Sonntag), um die deutsche Wirtschaft anzukurbeln? Ich mache mir etwas Sorgen um den Boten. Vielleicht hat er sich auch verfahren und benötigt Hilfe 
Ja und man schreibt PaketKann man im DHL Konto bei eingehenden Packeten den Absender sehen?
und man schreibt wo.
Ja!und man schreibt wo.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sorry
Versandzentrum
ist das auch ein Absender?
spannend! Bitte unbedingt berichten, wie es weitergeht.unsere Nachbarn (gerade im Urlaub) haben offenbar einen Ablagevertrag mit DHL, aber wie kommt DHL auf die Idee bei unserem Paket es bei denen im Garten auf den Tisch zu stellen?
Es wurde nicht geklingelt
spannend! Bitte unbedingt berichten, wie es weitergeht.
...das ist doch der Sinn der Sache. Schreib einfach einen Dankesbrief an DHL. Und wenn Du alle Nachbarn kennst: einfach mal die Arbeit für den Mindestlöhner erträglich machen und ein Namens- und Hausnummernschild anbringen.Mit dem neuen Eigenheim hat es uns auch erwischt. Das Haus steht in einer Weggabelung, unser Eingang ist (fiktive Namen) in der "Dorfstraße 21". Die Garagenzufahrt ist allerdings in der Müllerstraße, ohne Hausnummer. Unsere direkten Nachbarn wohnen in der "Müllerstraße 21", die Müllerstraße steht natürlich nicht auf deren Hausnummer (auf unserer auch nicht die Dorfstraße). 500m weiter gibt es noch die Adresse "Dorf 21". Kurzum: Wir kennen mittlerweile recht viele Nachbarn.
| Hallo, Ihre Notino GmbH Sendung konnte heute leider nicht zugestellt werden. |
| Wir versuchen es am nächsten Werktag. |
| Gründe hierfür können z. B. Krankheit oder Überschreitung der Arbeitszeit bei der Zustellkraft sein. |
Was sagt Fritzi dazu?
Hallo,
Ihre Notino GmbH Sendung konnte heute leider nicht zugestellt werden.
Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Gründe hierfür können z. B. Krankheit oder Überschreitung der Arbeitszeit bei der Zustellkraft sein.
Nichts lustiges. Und schon gar nichts überraschendes. Letztlich nur das, was man vom ehemaligen Bediensteten eines umstrittenen US-Finanzriesen erwarten darf:Was sagt Fritzi dazu?![]()
wieder hochgekurbelt werden . Irre.
Als wir früher mit Auto ohne Klimanalage gefahren sind hatten wir auch Kurbeln, durften die aber als Kinder nicht benutzen sonst kam von vorne direkt „es zieht“. Überlebt haben wir es trotzdem. Ok, wir haben keine Pakete ausgeliefert sondern nur Stunden im Stau in den Süden gestanden.
welches dann die Fachkraefte a) lesen, b) verstehen und c) umsetzen meussten - hier in der Grossstadt eine echte Katastrophe...Ich würde einfach mal ein passendes Schild anbringen/aufstellen ..
Schilder interessieren keinen Zusteller. Auch ein Verbot der Nachbarzustellung in der DHL App. Who Cares.welches dann die Fachkraefte a) lesen, b) verstehen und c) umsetzen meussten - hier in der Grossstadt eine echte Katastrophe...
Achja, aktueller Fall: Sendung mit DPD, naja... Nachbarabgabe, okeee... Die stellt es auf die Briefkastenanlage, weil sie ja wegmusste.
War das Paket auch, der Absender hat aber nach zwei sehr deutlichen eMails verstanden, wer haftbar ist. Und neu versendet.
Ich habe dem Kollegen lediglich einen konkreten Rat zu einer konkreten Situation gegeben. Deine Probleme in allen Ehren, …welches dann die Fachkraefte a) lesen, b) verstehen und c) umsetzen meussten - hier in der Grossstadt eine echte Katastrophe...
Achja, aktueller Fall: Sendung mit DPD, naja... Nachbarabgabe, okeee... Die stellt es auf die Briefkastenanlage, weil sie ja wegmusste.
War das Paket auch, der Absender hat aber nach zwei sehr deutlichen eMails verstanden, wer haftbar ist. Und neu versendet.
DHL-Express (ich wusste vorab nix von Expressversand) konnte eine Sendung an "Postfiliale XYZ" wg. unbekannt nicht zustellen, als Ersatz konnte ich dann aber die Sendung stattdessen auch in die Postfiliale XYZ senden lassen, am Folgetag.
Danke fuer diese 'Logik', DHL. Nicht.
Ich kenne das von Thalia (und deren anderen Brands). Würde das passen?Versandzentrum
ist das auch ein Absender?