ANZEIGE
Interessant finde ich auch, dass die ganzen Blogger hier nichts schreiben...
Antwort: "[...] Bedauerlicherweise mussten wir Ihre Bestellung aufgrund eines Verfügbarkeitsproblems stornieren. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel verzeichnen wir aktuell eine besonders hohe Nachfrage. Die Lagerung der Produkte unseres Onlineshops ist mit der Lagerung unseres Verkaufshauses verknüpft. Hier kann es zu einer Überschneidung von Bestell- und Kaufvorgängen kommen, die manchmal dazu führt, dass ein bestellter Artikel nachträglich storniert werden muss. Aktuell werden die Bestände nicht zeitgleich in den Onlineshop übertragen. Daher kann es vorkommen, dass Artikel noch als verfügbar angezeigt werden, obwohl sie bereits vergriffen sind. Wir sind bereits dabei, die betroffenen Artikel offline zu nehmen. Aufgrund der aktuell hohen Warenmenge nimmt dies leider etwas Zeit in Anspruch. [...]"
Amex Platinum ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass der Inhaber ein armer Schlucker ist, der über seine Verhältnisse lebt, da die Gegenfinanzierung der Amex Jahres Gebühr in sich zusammenfällt, wenn die Guthaben nicht genutzt werden können.
Erwischt - ich finanzier mir die Platinum mit meinem Arbeitslosengeld und kleide mich modisch bei Lodenfrey ein, um nicht ganz als armer Schlucker dazustehen.Also mein Haupt Takeaway von diesen letzten Seiten ist:
Amex Platinum ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass der Inhaber ein armer Schlucker ist, der über seine Verhältnisse lebt, da die Gegenfinanzierung der Amex Jahres Gebühr in sich zusammenfällt, wenn die Guthaben nicht genutzt werden können.
Da scheint mir jeder Flaschensammler solventer...![]()
Zwischendurch finanzierst du dir aber die BC100 1st Class mit Flaschensammeln ? Dann hast du ja auch immer ne schöne warme Dusche und Frühstück in den DB-Lounges.Erwischt - ich finanzier mir die Platinum mit meinem Arbeitslosengeld und kleide mich modisch bei Lodenfrey ein, um nicht ganz als armer Schlucker dazustehen.
So - ich mache mir jetzt den Spass, dass ich die Pace wahre und bestelle so lange die "guten" Rivieras, bis mich Lodenfrey komplett rausschmeisst - ich könnte bis Ende des Jahres auf 60 stornierte Bestellungen kommen, wenn alles"klappt".EDIT: Achja - es sind tatsächlich nicht immer die selben, sondern immer anderes Design. Der Laden ist echt toll!![]()
![]()
Es wird immer absurder:
Ich hatte mal - freundlich - an diesen Chaotenshop geschrieben und gefragt, ob sie weiterhin Amex-Bestellungen annähmen.
Genau zu diesem Vorgehen hat mir die Lodenfrey Hotline geraten, nachdem meine 2. Bestellung storniert wurde.Meine 300eur Bestellung abzüglich Gutschein und 10% Neukundenrabatt wurde heute zugestellt, Offer hat auch gleich gezündet. Next Step: Testen des Retourenservice![]()
Ich kann bestätigen, dass man auch mit 50 Euro Gutschein vom Januar und Amex zahlen kann. Meine Bestellung in Form von Birkenstocks kam gestern an...Ich habe am 01.07 eine Bestellung bei Lodenfrey getätigt mit der Kombination von dem 50€ Gutschein, der ich damals mit dem Guthaben von 1sten Halbjahr gekauft habe und dazu jetzt das Guthaben von 2ten Halbjahr. Die Bestellung wurde natürlich wie alle hier erzählt haben storniert.
Ich habe aus Neugier die gleiche Artikel nochmal bestellt mit dem gleichen Gutschein aber dieses Mal der Rest mit Visa bezahlt und interessanterweise heute habe ich die Versandbestätigung erhalten. Das heißt wer sein Gutschein von ersten Halbjahr loswerden möchte kann diese mit seine Visa/Mastercard kombinieren und es sollte dann klappen. Sieht so aus dass Lodenfrey die Zahlungsart prüft und storniert nur Bestellungen die mit Amex bezahlt wurden.
Vermutlich soll das Ganze dazu führen, dass die Inhaber ihr Reiseguthaben für eine Flug nach München einsetzen um dann sicher vor Ort bei Lodenfrey einzukaufen.
Vor Ort war es heute zugegebenermaßen deutlich stressfreier als vor zwei Wochen online.
Kann man vor Ort eigentlich auch Gutscheine in 40er- und 50er-Stückelung kaufen?
ja, geht nach wunschhöhe.Kann man vor Ort eigentlich auch Gutscheine in 40er- und 50er-Stückelung kaufen?
Was heißt überteuert? Teurer als im Acqua di Parma Store?Ich habe mir einen Deo Stick von Aqua di Parma gekauft. Der wurde geliefert. Allerdings total überteuert.
der wurde bei uns storniertIch habe mir einen Deo Stick von Aqua di Parma gekauft. Der wurde geliefert. Allerdings total überteuert.
Na, da haben wir es doch: Das Problem ist scheinbar nicht,der wurde bei uns storniert![]()
Ein prinzipientreuer Laden!für Herren mit Stil
nur das meine +1 bestellt hatNa, da haben wir es doch: Das Problem ist scheinbar nicht,
- was - bestellt wird (hier: der Deostick),
- womit - bestellt wird (hier: die Amex),
sondern
- wer - bestellt (hier: Icecreamman).
Ich darf kurz von der Lodenfrey-Homepage zitieren, wer die gewünschte Kundengruppe ist:
Ein prinzipientreuer Laden!![]()