ANZEIGE
Kapitel 1: Montag, 20.05.26 Das Vorwort
Es kommt ja bei mir echt selten vor, dass ich mich bereits im Urlaub befinde, bevor der Reisebericht dann beginnt. Das ist diesmal jedoch der Fall und so sind wir gestern bereits in unsere 13 tägige Erholung in den hohen Norden gestartet.
Das Jahr 2026 befindet sich bereits im siebten Monat und von einigen stattgefundenen und ausgefallenen Urlauben konnte ich ja schon berichten. Werfen wir erst mal einen kurzen Blick zurück auf das laufende Jahr. Der Januar begann mit einer kurzen USA Rundreise erst zu zweit und dann alleine.
www.vielfliegertreff.de
Ende Januar/Anfang Februar ging es dann für die gesamte Familie Meinaccount zu viert nach London.
www.vielfliegertreff.de
Der März hatte dann die ausgefallene Kreuzfahrt im Orient im Programm und war aufgrund des Krieges leider ohne Urlaubsreise geblieben.
Ende April haben wir die Urlaubstage dann nachgeholt und waren dann ein paar Tage in Holland.
www.vielfliegertreff.de
Im Mai hat es mich dann noch auch noch mal in die USA nach Los Angeles verschlagen, Roller Coaster und Country Musik von Lady A waren da auch inklusive
www.vielfliegertreff.de
Doch jetzt geht erst mal der neue Reisebericht los, da ich mich ja bereits im Erholungsmodus befinde, bringe ich alle wichtigen Themen mal in den nächsten Kapiteln und Tagen auf dem Laptop im übertragenen Sinne sozusagen zu Papier. Deshalb diesmal auch alles semi live.
Es kommt ja bei mir echt selten vor, dass ich mich bereits im Urlaub befinde, bevor der Reisebericht dann beginnt. Das ist diesmal jedoch der Fall und so sind wir gestern bereits in unsere 13 tägige Erholung in den hohen Norden gestartet.
Das Jahr 2026 befindet sich bereits im siebten Monat und von einigen stattgefundenen und ausgefallenen Urlauben konnte ich ja schon berichten. Werfen wir erst mal einen kurzen Blick zurück auf das laufende Jahr. Der Januar begann mit einer kurzen USA Rundreise erst zu zweit und dann alleine.
Januar 2026 6 Tage USA South East Rundreise und Tour de Hard Rock
Kapitel 1: Montag, 12.01.26 Das Vorwort An dieser Stelle erstmal ein gutes neues Jahr auch noch mal von mir. Im neuen Jahr sind jetzt erst ein paar Tage vorbei und da könnte es doch mal wieder auf Reisen gehen. Außerdem ist ja unser letzter Urlaub im Dezember 2025 ausgefallen, den gilt es jetzt...
Ende Januar/Anfang Februar ging es dann für die gesamte Familie Meinaccount zu viert nach London.
Januar 2026 London Calling: Urlaub mal wieder zu viert!
Kapitel 1: Donnerstag, 29.01.26 Das Vorwort und eine kurze Einstimmung Mein letzter Reisebericht ist erst gestern von mir zu Ende geschrieben worden. https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/januar-2026-6-tage-usa-south-east-rundreise-und-tour-de-hard-rock.165726/ Auch der Urlaub ist...
Der März hatte dann die ausgefallene Kreuzfahrt im Orient im Programm und war aufgrund des Krieges leider ohne Urlaubsreise geblieben.
Ende April haben wir die Urlaubstage dann nachgeholt und waren dann ein paar Tage in Holland.
April 2026 Leider keine Kreuzfahrt im Orient, dann fahren wir einfach mal nach Holland
Kapitel 1: Freitag, 24.04.26 Das Vorwort und eine kurze Einstimmung Der April macht meist wettertechnisch, was er will, also fahren wir doch einfach mal spontan wieder in einen Kurzurlaub. Der vierte Monat im Jahr und ich habe schon zwei durchgeführte Reisen und einen ausgefallenen Urlaub. Der...
Im Mai hat es mich dann noch auch noch mal in die USA nach Los Angeles verschlagen, Roller Coaster und Country Musik von Lady A waren da auch inklusive
Mai 2026 wieder mal zum LAX diesmal mit Roller Coaster und Country Rock
Kapitel 1: Dienstag, 12.05.26 Das Vorwort und eine kurze Einstimmung Das Jahr befindet sich im fünften Monat und meist sind die spontanen Dinge dann am Ende die schönsten. Jedoch erst mal ein kurzer Blick zurück für das laufende Jahr. Der Januar begann mit einer kurzen USA Rundreise erst zu...
Doch jetzt geht erst mal der neue Reisebericht los, da ich mich ja bereits im Erholungsmodus befinde, bringe ich alle wichtigen Themen mal in den nächsten Kapiteln und Tagen auf dem Laptop im übertragenen Sinne sozusagen zu Papier. Deshalb diesmal auch alles semi live.