Also mein Leseverständnis sagt: da steht doch, dass die Plätze hinten billiger sind als die weiter vorne.
Wen dir weiter vorne zugewiesen wird, ist das immer noch billiger als hinten kostenpflichtig zu reservieren...
Von daher ist das mehr ein Intelligenztest, als ein Angebot.
Habe eben bei OS eine Probebuchung gemacht. Auf FCO-VIE wollen die 29€ für die erste Reihe
Das ist wohl auch ein Intelligenztest...
Nicht im Lufthansa Konzern.
Kann ich nicht sagen, habe noch nicht nicht jedes Muster in der aktuellsten Konfiguration in der ersten Reihe geflogen.
Es war glaube ich 4Y wo die Sitzreihen rechts/links auf gleicher Höhe installiert waren, die Divider aber nicht, so dass du auf 1A tatsächlich Beinfreiheit hattest, auf 1F aber nicht.
LH kopiert FR und Co immer besser...
Au contraire. LH hat FR nicht verstanden und glaubt sie zu kopieren, macht es aber viel schlechter.
Vielleicht sollten sie mal die Freiflüge für ihre Mitarbeiter abschaffen (zumindest für die Entscheider), damit die mal FR kennen lernen.
FR redet dir wenigstens mit der "avoid the middle seat" Kampagne (auf der englischen Seite) ein, du müsstest unbedingt reservieren.
Aber sie versuchen nicht, dir die schlechteste Reihe des Flugzeugs zu verkaufen, wenn du es ohne zu bezahlen auf keinem Fall schlechter treffen kannst.
Und bei ihnen ist die letzte Reihe auch keine schlechte, da sie effizient durch zwei Türen boarden (was LH relativ selten macht)