Seit ein paar Wochen gibt es eine Getränkekarte am Platz. Der ist dort gelistet. Auch Limonade. Selbst gemischt ist zwar besser, es fehlt etwas Prosecco und Mineralwasser.Mit Sicherheit schmackhafter als das warme Bier bei EN. Vor 2 oder 3 Wochen (als es hier in Deutschland so heiss war), konnte ich das Bier nur mit Hilfe von Eiswürfeln trinken :-D
Ist ok. Mit etwas Mineralwasser extra gut trinkbar.Schmeckt der Up in the Air? Auf dem Boden hat mich der Fertigmix bisher nicht überzeugt weshalb ich den auch bei EW bisher nicht bestellt habe.

Da Upgrade auf RIX-FRA hast Du wahrscheinlich die Reste vom Hinflug bekommen...LH891 RIX - FRA, heute 20.7.
Deja-vu (https://www.vielfliegertreff.de/for...er-business-class-zu-essen.17090/post-4561175)
Schmeckte immer noch so gut, wie auf dem Hinflug nach Riga am Freitag![]()
Da Upgrade auf RIX-FRA hast Du wahrscheinlich die Reste vom Hinflug bekommen...
Das ist doch das normale ITA Airways Eco Catering? Zumindest auf allen Flügen innheralb Italiens und Europa. Hat ITA gar keine C im Inland?Das Catering inneritalienisch in C bei ITA kann sich sehen lassen… nicht!
LIN-REG am Abend.
Anhang anzeigen 345867
Anhang anzeigen 345868
Alternative wäre eine kleine Tüte Chips gewesen.
Und was zu trinken:
Anhang anzeigen 345869
Doch, war C. Waren gestern im A319 2 Reihen vor der Armutsgrenze, pardon Vorhang und freiem Mittelsitz. Nur 4 Pax in den 2 Reihen, dahinter alles knackevoll.Das ist doch das normal ITA Airways Eco Catering? Zumindest auf allen Flügen innherlab Italiens und Europa. Hat ITA gar keine C im Inland?
Manchmal ist bei LH das sogar die bessere Option.
Wurde das warm oder kalt serviert - wegen dem Reis?
Wächst das auf Pandora?