Zumindest meine November KUL-BAH-LGW Buchung wurde heute storniert.![]()
Oneway-Flüge Australien → London ab 256€ mit AirAsia inkl. Gepäck (mit 11h Layover)
Der Billigflieger AirAsia verkauft gerade Oneway-Tickets von Australien nach London zum Schnäppchenpreis. Am interessantesten sind die Preise von Perth. Dort seid ihr ab 234€ dabei (wenn euch 7 kg Handgepäck reichen), und ab 256€ inklusive mindestens 20 kg Freigepäck. Verpflegung und Getränke...travel-dealz.de
Hier ebenfalls. Die Route scheint nicht aufgenommen zu werden wegen des Krieges.Zumindest meine November KUL-BAH-LGW Buchung wurde heute storniert.
Habe Umbuchung auf KUL-SAW (Originalbuchung KUL-BAH) angefragt.Hier ebenfalls. Die Route scheint nicht aufgenommen zu werden wegen des Krieges.
Wie wurde die Ablehnung begründet?Habe Umbuchung auf KUL-SAW (Originalbuchung KUL-BAH) angefragt.
Bisher ohne Erfolg (Chat und 2nd Level Support)
Zugang zum Chat habe ich über den Link in der E-Mail mit dem Storno bekommen.Wie wurde die Ablehnung begründet?
Wo bekommt man Zugang zum Chat?
Womit das Ganze dann nicht so günstig wird. Der Carrier, der dich nach RUH bringen sollte, lässt dich ohne Visa mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht fliegen.Die Frage ist, ob EY bei den Narita Flügen einen OLCI samt Boarding Pass zulässt, andernfalls benötigt man für Saudi Arabien das E-Visa.
Doch, in Saudi Arabien gibt es ganz unbürokratisch Visa on Arrival.
Flynas, Flyadeal etc. fliegen derzeit ab 150 EUR o/w ab PRG oder BUD nach RUH.
Wenn der Transfer in CAI nicht so besch...eiden wäre, ginge es auch, mit massig Freigepäck für den RTW-Trip, mit Egyptair im A320neo (mit AVOD) sowie Dreamliner ab Prag oder BUD nach Narita um 350-450 EUR.ohne das ganze Hickhack kannste auch gleich für 450€ von AMS via AUH nach NRT fliegen...
Und wieviel kostet das Aufgabegepäck ?
20kg gratis inklusive.Und wieviel kostet das Aufgabegepäck ?![]()
Das war als Wortwitz (Doppelbedeutung des Wortes Koffer...) gedacht.
Ob alt oder jung - der Deal zählt!Alte Menschen halten sich noch Jahrelang an Dingen fest, die schon längst nicht mehr lustig sind.

Bestimmt wer nochmal?Alte Menschen halten sich noch Jahrelang an Dingen fest, die schon längst nicht mehr lustig sind.