ANZEIGE
Aber wenn wer will am 15.12. FRA NRT auf ANA Verfügbarkeit A380 First. Nur die Frage ob es buchbar ist.
Aber wenn wer will am 15.12. FRA NRT auf ANA Verfügbarkeit A380 First. Nur die Frage ob es buchbar ist.
sollte gehen. Kommt aber naatürlich auf die Personenanzahl drauf an-.
Hi !
Kann mir bitte mal jemand den Gefallen tun und ICN - SYD 20:20 - 08:20 OZ601 in der First zu checken ? Spät möglichstes Datum, also heute plus 330 Tage. Wollen im Nov 2012 fliegen, das ist offiziell noch nicht freigegeben. Aber Aeroplan zeigt auf fast allen Datumsangaben First als frei, ANA bietet "nur" Biz...
IdR werden die Tickets 330 Tage vorher freigegeben...
Das heißt... vor Weihnachten wirds nochmal ernst... Ick freu mir schon auf 2012... Das erste Jahr ohne Holzklasse - danke US DM![]()
Wir können hier auch nur bei den entsprechenden Seiten checken, die Du ja bereits geprüft hast.
Wenn Du Sicherheit haben willst, ob Dein gewünschtes Datum mit US-Meilen buchbar ist, dann musst Du schon bei US anrufen.![]()
so habe mal bei DM angerufen. Der Flug am 15.12. ist buchbar über US Air. Aber wenn ich den jetzt buche erschlägt mich meine Frau![]()
so habe mal bei DM angerufen. Der Flug am 15.12. ist buchbar über US Air. Aber wenn ich den jetzt buche erschlägt mich meine Frau![]()
Hat jmd. schon JNB-MRU-JNB gebucht? Habe einfach mal wahllos für 2 pax auf ANA gesucht und nur extrem wenig Verfügbarkeit (sowohl in C als auch Y) gefunden.
Vielleicht hat jmd. einen Tipp zu welcher Jahreszeit bzw. in welchem Monat hier halbwegs gute Chancen bestehen (Sep/Okt z.B. schaut schlecht aus).
Merci
Flaw
Da hat @MultiiSaft recht, den Daten außerhalb von der US-Buchung würde ich nicht trauen. Bei den meisten Airlines werden da nur Teile der Buchung angezeigt.
Bisher einzige Ausnahme bei mir ist TG, da wird bei mir die komplette Buchung mit allen Segmenten, Flugnummer und Airlines angezeigt. Dafür gibt's dann zum Ausgleich auf der US-Homepage nur eine Fehlermeldung (aber das seit Anfang an).
Hab mir gerade ein Ticket für FRA-ZRH-PEK-BKK-SYD-BKK-ZRH-FRA austellen lassen. Ging problemlos und schnell, alles in First/Business
Im Juli/August 2012
Edit: Kann mir vielleicht jmd. freundlicherweise die E-mail für Sitzplatzreservierungen bei Thai geben?
Ich war im Sept/Okt 2011 in Mauritius und habe 330 Tage im voraus gebucht. Verfügbarkeit war damals richtig gut. SA stellt aber immer wieder Plätze online - einfach mal abwarten. Den Rückflug habe ich dann über LHR gezogen, da ich in JNB nicht übernachen wollte und der Flug nach MUC schon voll war.