Ein Freund von mir hat sich auf der ITB das angeschaut und gemeint, dass die neuen Sitze sehr gut sind. Im Schulterbereich hat man durch den größeren Abstand zum Nachbarn wesentlich mehr Privatsphäre als bisher und die Nähe im Fußbereich ist nicht so schlimm wie es auf dem ersten Blick aussieht.
Lufthansa präsentiert sich auf der ITB in Berlin
Lufthansa wird nach dreijähriger Pause wieder mit einem eigenen Messestand auf der ITB in Berlin vertreten sein. Mit dem Engagement auf der größten Touristikmesse der Welt dokumentiert Lufthansa nicht nur ihr klares Bekenntnis und Engagement zum Standort Berlin, sondern präsentiert sich auch mit einer ganzen Palette neuer Produkte und Services für Privat- und Geschäftsreisende.
Zwei der Highlight-Themen auf dem Lufthansa Stand: Das erweiterte Angebot ab Berlin und die neue Lufthansa Business Class auf Langstrecken. Premiere feiert auch der Business Class Sitz, den Sie ab 8. März vor Ort ausprobieren können.
Schauen Sie vorbei! Wir sind täglich von 10 bis 18 Uhr für Sie da. Unser Standort: Halle 25, Stand 156
Messe Berlin
Messedamm 22
14055 Berlin
ITB Berlin - Startseite
Ein Freund von mir hat sich auf der ITB das angeschaut und gemeint, dass die neuen Sitze sehr gut sind. Im Schulterbereich hat man durch den größeren Abstand zum Nachbarn wesentlich mehr Privatsphäre als bisher und die Nähe im Fußbereich ist nicht so schlimm wie es auf dem ersten Blick aussieht.
Wenn das so in Serie kommt, dann wars das mit der LH C für mich. Außer ich fliege mit meiner Frau. Hab doch keinen Bock mir von meinem (fremden) Nachbarn dauernd auf die Plauze gucken zu lassen!
Ich würde mal behaupten, dass das ein Foto und keine Montage ist...
Sollte der neue Business Class Sitz auf der ITB ganz offen auf dem Präsentierteller stehen, dann sollte es doch längst auch schon Fotos (und evtl. auch die offiziellen Infos der LH) geben. Da dem scheinbar nicht so ist - vielleicht wird er ja (erstmal) nur hinter verschlossenen Türen und unter Aufsicht gezeigt?!
Und was willst Du uns damit sagen? ;-) Somit müsste es ja heute von News über die neue LH Business in Text und Bildform förmlich wimmeln...Pressetag auf einer Messe ist IMMER der 1. Messetag. Überall werden Neuheiten und PK an diesem Tag abgehalten.
Am 2. Tag ist das meiste dann schon wieder kalter Kaffee und die Pressemeute weitergezogen.
Der 8.3 ist wieder so ein Witz aus der LH-Kiste.
Und was willst Du uns damit sagen? ;-) Somit müsste es ja heute von News über die neue LH Business in Text und Bildform förmlich wimmeln...
Er soll ab morgen am Stand zugänglich sein, als Präsentationstermin wurde vor ein paar Tagen schon der 7.3. genannt.Ausserdem, der Sitz sollte doch erst morgen, am 08.03., vorgestellt werden:
Das kommt definitiv so. Nur auf den A330/A340 stehen die Sitze an den Seiten nicht zueinander sondern aus Platzgründen parallel. Die V-Anordnung ist gerade beliebt, LH ist nicht die erste Airline die sich für das Prinzip entscheidet. Ich sehe auch das Problem nicht, der Oberkörper ist weiter getrennt als vorher und die Plautze sieht man beim nebeneinander sitzen genauso.Wenn das so in Serie kommt
Der soll ein paar Bilder schicken
Nur zur Info.
LH setzt auf das richtige Pferd.
ITB Berlin: Segment Gay & Lesbian Travel boomt | Messe Berlin GmbH | Presseportal.de
![]()
na du bist ja total lustig! NOT...
passt aber gut ins bild mit deinen restlichen posts...
...vor allem in Kombination mit Honig.Schon wie sein Nick schließen lässt, Drogen machen blöd...
Nur zur Info.
LH setzt auf das richtige Pferd.
ITB Berlin: Segment Gay & Lesbian Travel boomt | Messe Berlin GmbH | Presseportal.de
![]()
Lass es mich so ausdrücken: Es wird fuss-seitig SEHR kuschlig zum Nachbarn mit minimalem Divider auf der Fussablage.Schon bekannt. Ich will aber sehen, wo ich meine Füße demnächst unterbringe, wenn ich endlich in der C auch flach schafen kann!
Und wie ist das Platzgefühl? Breit oder eng? Kann man bequem liegen und hat genug Platz, sich auch mal auf die Seite oder den Bauch zu drehen? Ehrlich gesagt machen mir die Füße des Nachbaren am allerwenigstens SorgenLass es mich so ausdrücken: Es wird fuss-seitig SEHR kuschlig zum Nachbarn mit minimalem Divider auf der Fussablage.
Muss man mögen, ich mags nicht.![]()
Lass es mich so ausdrücken: Es wird fuss-seitig SEHR kuschlig zum Nachbarn mit minimalem Divider auf der Fussablage.
Lass es mich so ausdrücken: Es wird fuss-seitig SEHR kuschlig zum Nachbarn mit minimalem Divider auf der Fussablage.
Nebeneinander.Sind die Füße denn nebeneinander oder tatsächlich übereinander...?