ANZEIGE
Auf epay bekommst Du mindestens 70€ cash + 15k Punkte (z.B. für 75€ Amazon oder 12k AB.Meilen) + 1 Jahr kosten
ps.
ps.
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vertag ( Gold) lauft im November aus. Wiel ange müsste ich warten bis ich mich wieder werben lassen kann ? Bzw in Ö werben lassen kann ?
Hallo,
habe vor einer Woche einen Freund geworben.
Nun teilte mir Amex gestern mit, der Freund müsste in den ersten drei Monaten einen gewissen Betrag umsetzen um an die 15.00 Punkte zu kommen.
Ich halte das für Quatsch. Habe auch nichts den den AGB´s oder im Internet gefunden.
Gibt es Erahrungen damit??
Danke
Roland
Der Mitarbeiter meinte aber höhere Beträge (in drei Monaten 1000 Euro), um sich nicht einfach mal so die Punkte abzukassieren.
Danke
Roland
Hallo,
habe vor einer Woche einen Freund geworben.
Nun teilte mir Amex gestern mit, der Freund müsste in den ersten drei Monaten einen gewissen Betrag umsetzen um an die 15.00 Punkte zu kommen.
Ich halte das für Quatsch. Habe auch nichts den den AGB´s oder im Internet gefunden.
Gibt es Erahrungen damit??
Danke
Roland
Dann ist das aber relativ neu. Ich habe die Punkte im Dezember 2011 noch für einen 10-Euro-Umsatz erhalten![]()
Hast PMWill mir die AMEX Blue holen, will jemand mich werben? Bitte per PN!![]()
Interessiere mich für Platin. Wer will mich werben?