Eröffnung des Berliner Flughafens wird verschoben

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Genau macht eine heisse Sanierung der oiden Sandlerhütte.
Wenn ich das mit VIE vergleiche haben wir ja ein riesen glück gehabt ausser ein paar Kabeldiebe haben wir soweit keine Probleme gehabt.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Genau macht eine heisse Sanierung der oiden Sandlerhütte.
Wenn ich das mit VIE vergleiche haben wir ja ein riesen glück gehabt ausser ein paar Kabeldiebe haben wir soweit keine Probleme gehabt.
Das Bauvorhaben BER mit dem Skylink in VIE zu vergleichen ist in etwa so sinnvoll wie einen Katzenhaufen mit einem Elefantenhaufen zu vergleichen.
OK, sie stinken beide. Aber das wars dann auch mit den Gemeinsamkeiten. ;)

H

HGFan

Guest
Stimmt da hast du recht deutscher Pfusch gegen Österreichische Gründlichkeit.
Unsere Nachbarn wissen eben wie sie bei uns einen Flughafen bauen müssen.
In Deutschland ist ja gleich eine Deportation`s Einrichtung im Flughafen integriert damit die neudeutschen schnell wieder ihre restliche Familie sehen können. Toll ... nicht?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.765
12.888
FRA/QKL
In Deutschland ist ja gleich eine Deportation`s Einrichtung im Flughafen integriert damit die neudeutschen schnell wieder ihre restliche Familie sehen können. Toll ... nicht?
Welche Droge nimmst du? :eek:

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH

Ok jetzt hast du über die Stränge geschlagen ! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, dass Österreichs Geschichte ebenfalls alles andere als schön ist ...

• Like
Reaktionen: donaldml und dipoli

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ

Und Du meinst das gibt es in VIE nicht?

F

Flugfreak

Guest
Wenn ein Privatmann am Baurecht vorbei baut, kostet das eine saftige Strafe und es muß abgerissen werden. Baut BER am Baurecht vorbei, frage ich mich, warum Wowereit, Platzeck & Co. immer noch im Amt sind.

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Kann man in BER nicht einfach ähnliche Blechhütten "vorerst ;-)" wie in TXL Terminal C hinstellen? Die konnte man doch schnell ohne große Probleme hinstellen und sollen jetzt wieder erweitert werden. Damit hat man doch erfahren und dann zumindest den Flughafen ohne große Shopping Erlebnisse benutzen, aber die Stellplätze und Runways.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Kann man in BER nicht einfach ähnliche Blechhütten "vorerst ;-)" wie in TXL Terminal C hinstellen? Die konnte man doch schnell ohne große Probleme hinstellen und sollen jetzt wieder erweitert werden. Damit hat man doch erfahren und dann zumindest den Flughafen ohne große Shopping Erlebnisse benutzen, aber die Stellplätze und Runways.

Den modernsten Flughafen Europas ™ in einer Blechhütte eröffnen? :eek:

;)

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.746
58
OWL
Wie war das noch mal mit den toten Pferden ? - Man sollte wissen wann es genug ist und absteigen.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Früher konnte man auch lahme Gäule erschießen,

Oder Seife daraus machen - übrigens auch aus "Prominenten":

"Bei den wirklich Großen des Sports ist auch die letzte Schlagzeile noch einmal aus den ganz großen Buchstaben. So war es auch an jenem traurigen Tag im Mai 1979, als "Bild" balkendick meldete: "Gemein: Halla zu Seife verarbeitet!" Es war ein Aufschrei der Wut und Empörung."

17. Juni 1956: Die Stute Halla trägt den krankenhausreifen Hans Günter Winkler zum Olympiasieg: "Eine Mischung aus Genie und irrer Ziege" | Archiv

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Mein Gott dieses ganze Geunke wird doch langweilig. Wowi ist ein Depp, der Aufsichtsrat hats nicht drauf, kostet alles viel zu viel Geld - ich hätte das alles besser gemacht :)

Das so ein Projekt so schief läuft, wie es gerade in Berlin passiert, liegt doch stark an der Herrangehensweise - ein wenig Proporz, ein wenig Eitelkeit, etwas Selbstgerechtgkeit, ein bisschen Überheblichkeit - und dann will man es noch irgendwie allen Recht machen - und zu guter letzt hört man nicht auf Ratschläge derer die schon Erfahrungen gemacht haben.

Gleiches kann man doch auch im Freundeskreis beobachten - wenn dort die Einfamilienhäuser gebaut werden - alles irgendwie menschlich.

Einzig nervend ist doch das die immer noch nicht Klartext reden - und hoffen das es nicht gar so schlimm wird.

• Like
Reaktionen: Luftikus

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.941
10.358
Dahoam
Einzig nervend ist doch das die immer noch nicht Klartext reden - und hoffen das es nicht gar so schlimm wird.

Mich nervt einzig und allein daran dass ich deren komplettes professionelles Unvermögen am Ende als Steuerzahler finanzieren darf. Würde es mich nichts kosten wäre es mir völlig egal ob Berlin einen Flughafen hinstellt oder sich nur eine Bauruine errichtet. Aber so verjubeln diese Vollpfosten mein Geld!

• Like
Reaktionen: phxsun und covalin