Schnee in Mitteleuropa Freitag, 7.12.2012

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.423
1.476
TXL
wie sind eigentlich die Erfahrungen bei AB hinsichtlich Umbuchung, Übernachtung etc ?

Zuletzt bearbeitet:

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
356
59
ZRH
In NUE war heute morgen gegen zehn die Hölle los, weil ein FRA Flug ausfiel. Es wurde fleissig umgebucht, LX1189 -> ZRH füllte sich minütlich, am Ende war der Jumbolino voll und in C gabs 7 Essen für 12 Gäste. Y-Croissants hatte es aber zum Glück genug :rolleyes:

Ich möchte nicht werweisen wie das gehen soll, wenn mal mehr ausfallen sollte. :cool:

• Like
Reaktionen: miamifly

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Weil es so überraschend ist das im Dezember Schnee sein könnte, wir haben doch Klimawandel :rolleyes:

Ja, denn die Versprechungen von damals das es nie wieder richtige Winter geben wird ist mittlerweile hinfällig... nun heisst es von den "Experten" das der Klimawandel gerade schuld an den kalten Wintern ist. :rolleyes:

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Ohne die Diskussion ausarten lassen zu wollen: Es gibt eine Differenz zwischen Klima und Wetter. :)

• Like
Reaktionen: SalParadise

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
Europa ist eigenartig, 10cm Schnee und alle drehen durch, ab 3 m könnte man anfangen zu jammern.

Tja, wenns da nicht so dumme Winterdienstpflichten mit rechtlichen Konsequenzen gäbe und mein Nachbar nicht zusätzlich auf Kur wäre würde ich mich auch über den Schnee freuen. Aber nach 4 Stunden Schnee Schaufeln und Schneefräse fahren auf 3 Grundstücken hab ich die schnau** voll... Natürlich sieht es schon wieder aus wie vorher. :-/

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.173
874
TXL war kurz nach dem Mittagsläuten ganz geschlossen. Gerade ertönt eine Durchsage in der Sen-Lounge, der Flughafen ist wieder geöffnet, es wird jedoch Verspätungen geben. Der Blick auf den Monitor offenbart bisher nur wenige gestrichene Flüge.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Tja, wenns da nicht so dumme Winterdienstpflichten mit rechtlichen Konsequenzen gäbe und mein Nachbar nicht zusätzlich auf Kur wäre würde ich mich auch über den Schnee freuen. Aber nach 4 Stunden Schnee Schaufeln und Schneefräse fahren auf 3 Grundstücken hab ich die schnau** voll... Natürlich sieht es schon wieder aus wie vorher. :-/

Ich habe 500m Zufahrt und mein Freund Wolle ist dieses Jahr nicht hier, also den Unimog mit Schneefräse raus und selbst gefahren.

Ich suche noch einen Arbeitsmann für meine Ranch.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.117
22
MUC kriegt heute scheinbar Besuch vom A388 D-AIME auf Flug LH711 aus NRT, genauso die B748 auf Bangalore.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
62
Nordpfalz
Dank Flex-Tarif und fittem OU-Callcenter konnte ich meinen Flug ex FRA ohne Probleme auf morgen umbuchen. :)

Nur mein Bahnbillett verfällt...

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Sitze seit 90 Minuten im Flieger und wir stehen noch am Gate.

Mein Anschluss ist weg und Bahnticket verfällt auch. Was soll's. ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
729
167
Meine Freundin sitzt seit knapp 2h in der LH962 FRA-EDI und wartet auf Enteisung. Die STA wäre bereits vor 40min gewesen!
Ob das noch was wird heute ...