ANZEIGE
Europa ist eigenartig, 10cm Schnee und alle drehen durch, ab 3 m könnte man anfangen zu jammern.
In HAJ schneits auch en masse...
wie sind eigentlich die Erfahrungen bei AB hinsichtlich Umbuchung, Übernachtung etc ?
Europa ist eigenartig, 10cm Schnee und alle drehen durch, ab 3 m könnte man anfangen zu jammern.
Weil es so überraschend ist das im Dezember Schnee sein könnte, wir haben doch Klimawandel![]()
Tja, wenns da nicht so dumme Winterdienstpflichten mit rechtlichen Konsequenzen gäbe und mein Nachbar nicht zusätzlich auf Kur wäre würde ich mich auch über den Schnee freuen. Aber nach 4 Stunden Schnee Schaufeln und Schneefräse fahren auf 3 Grundstücken hab ich die schnau** voll... Natürlich sieht es schon wieder aus wie vorher. :-/
Und im Norden gibts nur Regen![]()
MUC kriegt heute scheinbar Besuch vom A388 D-AIME auf Flug LH711 aus NRT, genauso die B748 auf Bangalore.
Hatte gerade den gleichen Gedanken, da ich die FRAPORT Seite angeschaut habe, kommt nach jetzigen Infos gegen 16 Uhr in MUC an.
Nur mein Bahnbillett verfällt...