Ich nutze dafür 1Password.Hallo beisammen,
ich wollte mal hören welche 2FA ihr nutzt um eurer M&M konto zu schützen?
Ich habe aktuell den MS auth, nur die Werbung Nervt ein wenig, deshalb mal die Frage in die Runde.
Ist das Android? Bei Apple sehe ich keine Werbung beim Microsoft Authenticator? Nutze den beruflich und privat. Daher dann nicht noch die Passwords Variante oben genutzt.Ich habe aktuell den MS auth, nur die Werbung Nervt ein wenig, deshalb mal die Frage in die Runde.
Schließe mich da der Frage von Batman an... was für Werbung? Bei dem Microsoft Authenticator mit dem SymbolHallo beisammen,
ich wollte mal hören welche 2FA ihr nutzt um eurer M&M konto zu schützen?
Ich habe aktuell den MS auth, nur die Werbung Nervt ein wenig, deshalb mal die Frage in die Runde.
Werbung halt, kommt immer was anderes (kein eier fon)Schließe mich da der Frage von Batman an... was für Werbung? Bei dem Microsoft Authenticator mit dem Symbol Anhang anzeigen 284956 habe ich noch nie Werbung gesehen... iPhone
Grade mit einem Kollegen geprüft. Auch bei Android keine Werbung. Dann hast du nicht den Microsoft Authenticator. Habe neben ca. 30 anderen Accounts auch den M&M da drauf, keine Probleme und keine Werbung.Werbung halt, kommt immer was anderes (kein eier fon)
werde ich entfernen, danke jedenfallsGrade mit einem Kollegen geprüft. Auch bei Android keine Werbung. Dann hast du nicht den Microsoft Authenticator. Habe neben ca. 30 anderen Accounts auch den M&M da drauf, keine Probleme und keine Werbung.