ANZEIGE
Habe noch keine weiteren 500 gekauft, aber 10fach steht da noch als Aktion. War das nicht bei Rewe und penny kartenwelt auch so. Tageslimit, aber ganze Woche gültig?
Das ist leider so, musste ich zu meinem Unmut ebenfalls festellen bei der PB Prämien-Aktion. Was aber funktioniert:Kurze Verständnisfrage. Ich wollte eigentlich gerne 10 x 100 Euro und dann in Mediamarktgutscheine umwandeln, da die gerade die MwSt schenken. Aber ist ja auf max 5 Gutscheine pro Kauf beschränkt. Geht über gutscheine.payback.de dann auch ein zweites Mal 500 Euro in Gutscheine mit 10Fach? Bei Mediamarkt selber kann man ja wohl bis zu 20 Gutscheinkarten beim Kauf nutzen. Merci!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und schon ergibt ein Zoo von mehreren Paybackkonten wieder SinnAlso das ist doch eigentlich bei allen Payback Gutscheinen der Fall dass man sie jeweils nur einmal einlösen kann, oder?
in der Kombi mit den xfach Coupons die es immer mal wieder bei Amazon auf die verschiedenen Warengruppen gibt, ist es ja immer noch in Ordnung.Nun auch wieder direkt 10Fach auf Wunschgutschein. Also für eine Woche zwei Möglichkeiten für 10Fach über Payback.
Falls jemand überlegt: Mit einer TradeRepublic Visa gibt's bei Payback Gutscheine Saveback, bei Wunschgutschein selbst aber nicht. Ist immerhin nochmal 1% hin oder her...Nun auch wieder direkt 10Fach auf Wunschgutschein. Also für eine Woche zwei Möglichkeiten für 10Fach über Payback.
Glückwunsch!Danke für den Tip.
Funzt...