ANZEIGE
Nichts, was sich nicht mit einer Executive Order beheben ließe...
Bei INVOL ist die Grafik vollkommen irrelevant - da insbesondere die Regel, dass das neue Segment nur auf LHG flights sein darf dann in der Regel unter EU261 keine Rolle spielt.Bei INVOL sollte es gehen, wenn innerhalb von 250 sm
Anhang anzeigen 302643
Nach einiger Zeit habe ich mal angerufen und folgende Meilenwerte für Upgrade Y->C (EU-Flug) genannt bekommen:Wirklich schade, dass man für jeden Schnickschnack anrufen soll.
Wahrscheinlich bekommt es die LH-IT "ganz überraschend" nicht hin, die dynamischen Meilentarife auf existente Tickets abzubilden.
Bei meinem X-Ticket konnte man Standardplätze in der United-App kostenlos auswählen.Ich hatte hier vor geraumer Zeit gelesen, dass bei United Flügen innerhalb der USA in der ersten Anzeige steht, dass Sitzplätze inklusive sind und wenn man dann die Sitzplätze auswählen will eine Auswahl nicht möglich ist.
gibt es dafür eine Lösung? Kann man das hinterher in der united app vielleicht (kostenlos) auswählen?
Das stimmt. Früher waren aber alle Zubringer kostenlos. Und nochmal: einzeln gebucht kostet es 14k + 55k und zusammen dann 98k. Macht für mich keinen Sinn - unverständlich könnte man sagen.Was ist daran unverständlich?
Dynamische Preise - AAA-CCC ist nun mal anderes bepreist als BBB-CCC.
Ist bei der Bahn oder jedem normalen Flug-Ticket auch öfters mal so.Das stimmt. Früher waren aber alle Zubringer kostenlos. Und nochmal: einzeln gebucht kostet es 14k + 55k und zusammen dann 98k. Macht für mich keinen Sinn - unverständlich könnte man sagen.
102€ pro Person von NGS nach HND OW Eco zu meinen Daten. Schnapper finde ich das nicht, aber ja auch nicht wirklich teuer.Und in Japan würde ich Inlandsflüge eh in Cash buchen bei den Schnapper Preisen die man dort zahlt.