ANZEIGE
Naja also bei nem 6 Uhr Flug helfen auch die €250 nicht wirklich über den Schmerz hinweg nicht zwei Stunden später aufstehen zu dürfen...
Ja, die armen Kinder, wenn man zu viert ist.Naja also bei nem 6 Uhr Flug helfen auch die €250 nicht wirklich über den Schmerz hinweg nicht zwei Stunden später aufstehen zu dürfen...
Du hast es nicht verstanden.Eher die armen Eltern die dann die Kinder aushalten müssen![]()
Ja, in Köln ist der Himmel blauer als die Kuh am Strand und neulich gab's Obstsalat mit Äpfel und Birnen gemischt zum Toilettengang. Mach bitte so weiter....Bei Qatar Airways muss man auch immer politische Gründe bei Streckenentscheidungen berücksichtigen.Dublin-Doha wird z.B.auf 17/7 ausgebaut.Irland ist auch ein sehr starker Unterstützer Palästinas.Qatar ist ein grosser LNG Lieferant Deutschlands.Da scheint es momentan Meinungsverschiedenheiten mit dem Lieferkettengesetz zu geben...
Stimmt. Streckenrechte für EK HAM-NYC hat damals Angela Merkel persönlich erteilt. Echt wahr.Ja, in Köln ist der Himmel blauer als die Kuh am Strand und neulich gab's Obstsalat mit Äpfel und Birnen gemischt zum Toilettengang. Mach bitte so weiter....![]()
Interessant, und warum ist die Einreise in die VAE als nichtbinäre oder non-binäre Person grundsätzlich & gesetzlich verboten?Dubai ist im Vergleich zu Doha in Qatar eine weltoffene und liberale Metropole.Auch die politischen Ambitionen auf der Weltbühne sind in Dubai nicht so stark ausgeprägt wie in Qatar.
Die Woken Grünen sind schuld.Stimmt. Streckenrechte für EK HAM-NYC hat damals Angela Merkel persönlich erteilt. Echt wahr.
puh das ist aber jetzt ne ganze andere Diskussion. Jeder kann da Einreisen offiziell, musst ja nicht jedem direkt sagen du bist non binär (ich weiß, sehr schwer für diese Menschen). Wen interessiert das? Oder meinst du das X im Reisepass? Hat wahrscheinlich nichtmal 0.001% der Menschen in Deutschland und das wird nicht nur in VAE zum Problem, gibt genug Länder die mit so einem X nichts anfangen können und einfach ganz normal M oder F stehen haben wollen.Interessant, und warum ist die Einreise in die VAE als nichtbinäre oder non-binäre Person grundsätzlich & gesetzlich verboten?Die VAE sind m.w. nur eins von drfei Staaten weltweit, die ein solches Einreiseverbot haben!
Weltoffen und liberal sieht in meinen Augen anders aus...
Gibt es aktuell wieder Personal an der Fastlane?? Ich finde die Fastlane ist entspannter geworden, seitdem es kein Personal mehr gab (Anfang des Jahres) und nur die Automaten entschieden wer passieren durfte. Früher hatte das Personal ja JEDEN manuell durchgelassen, egal die karte war Gold (auch KreditkarteZum Threadthema: ich finde, es hat sich einiges verbessert, die Wartezeiten an den Sicherheitskontrollen sind in der letzten Zeit immer moderat gewesen. Ich hatte mich mal per Mail über den vom Personal organisierten Schleuserverkehr vom allgemeinen in den Fast Lane Bereich beschwert, die Antwort war zwar wenig hilfreich, aber auch das scheint besser geworden zu sein.
Yeap, ich meine das X im Reisepass. Ist zwar nicht schön das einige Länder "ganz normal M oder F stehen haben wollen" - sie erlauben aber wenigstens die Einreise. Bei den VAE gilt ein kompletter Einreisestopp und Abschiebung! Und das ist alles andere als "weltoffen und liberal".Oder meinst du das X im Reisepass? Hat wahrscheinlich nichtmal 0.001% der Menschen in Deutschland und das wird nicht nur in VAE zum Problem, gibt genug Länder die mit so einem X nichts anfangen können und einfach ganz normal M oder F stehen haben wollen.
Gibt es aktuell wieder Personal an der Fastlane?? Ich finde die Fastlane ist entspannter geworden, seitdem es kein Personal mehr gab (Anfang des Jahres) und nur die Automaten entschieden wer passieren durfte. Früher hatte das Personal ja JEDEN manuell durchgelassen, egal die karte war Gold (auch Kreditkarte).