Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.536
385
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Sheraton Rhodos Resort

Status
: Titanium
gebucht: King Standard
erhalten: 2 Room Suite, Oceanview
Benefits: Punkte, Upgrade Late C/O,
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: freundlich und schnell, gute Status-Anerkennung. Die Nacht wurde kurzfristig und bei komplett ausgebuchtem Hotel über die Buchungsgarantie zur einer recht hohen Rate gebucht. Umso erfreulicher, dass man trotz Full House eine Suite organisieren konnte.

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
129
702
Ich bräuchte mal Hilfe bitte, was man hier am besten tut:

Ich hab im Dezember das Ritz Carlton in Atlanta gebucht. Es gab eine recht lange Zeit ein interessantes Angebot: Club Zimmer inklusive Elite Offer 30000 Punkte Gutschrift für 350 Dollar. Voraussetzung Buchung muss ein Wochenendtag beinhalten. Hab das dann so gemacht. Buchungsbestätigung kam. Über Wochen war die Buchung auch korrekt in der App ersichtilich.

Letzte Woche Montag fiel mir auf, dass die Buchung einseitig von Marriott geändert wurde auf: Von Elite Booking 30000 Points auf Luxury Booking 12000 Points. Ohne Benachrichtigung und Einverständnis von mir. Buchung weiterhin einfach abgeändert ohne mein Einverständnis. Ich hab Marriott geschrieben, dass ich meine korrekte und bestätige Buchung wieder haben möchte. Es ist jetzt ein völlig anderes Angebot mit ganz anderem Text.

Buchungsbestätigung mit 30000 Punkte habe ich. Ich hab das sofort reklamiert, man versprach mir sich darum zu kümmern, seit über einer Woche passiert aber nichts. Telefonisch komm ich auch nicht weiter. Find das schon etwas frech über 60% still und heimlich die Buchung zu verändern. Hab auch wenig Lust zur Weihnachtszeit mit dem Hotel in der USA zu disktuieren. Jemand schon mal sowas gehabt?