ANZEIGE
Meilen- oder Cash-Buchung? Grosse Gruppe?Eco, deshalb etwas Verwunderung über 9 freie Plätze
So kurz vorher noch so tief runter frei (bis auf BK T) ist schon ein Anzeichen für viel Platz im Flieger.
Meilen- oder Cash-Buchung? Grosse Gruppe?Eco, deshalb etwas Verwunderung über 9 freie Plätze
Nur 2 Personen, ja mit Meilen.Meilen- oder Cash-Buchung? Grosse Gruppe?
So kurz vorher noch so tief runter frei (bis auf BK T) ist schon ein Anzeichen für viel Platz im Flieger.
Da ja der Check-In bald öffnet, müsste die Warteliste ja eigentlich bald freigegeben werden.Nur 2 Personen, ja mit Meilen.
Kollege hat über SEN Hotline vor ca. 5h gebucht.
OW ist bei LHG in Cash einfach unverschämt teuer, deshalb auf Meilen. WL hatte ich bisher auf Eco Kont. MeilenTix noch nie.
Ja, denke die WL wird bald bestätigt.Da ja der Check-In bald öffnet, müsste die Warteliste ja eigentlich bald freigegeben werden.
Allerdings.... hilft das auch nicht, wenn dann final nicht bestätigt.
G1 Y1Kann mir bitte jemand die Auslastung für OS5 VIE-BKK am 12.12.25 raussuchen?
Vielen Dank.
NeinHallo,
kann mir bitte jemand die Auslastung für LH2372 (MUC-ZRH) und LX282 (ZRH-JNB) raussuchen?
Danke!
Hallo,
kann mir bitte jemand die Auslastung für LH2372 (MUC-ZRH) und LX282 (ZRH-JNB) raussuchen?
Danke!
Jedenfalls nicht ohne Datum.