Aktuelle Störungen bei Banken

ANZEIGE

JES-AA

Erfahrenes Mitglied
12.04.2023
698
460
ANZEIGE
irgendwie ist es hier ziemlich ruhig geworden, klar kleinere Störungen gibt es leider immer irgendwo,

aber evtl. kennt ja hier jemand eine Bank bei der gerade so ein richtig fettes IT Projekt in der Pipeline ist, dann könnte man da ja rechtzeitig so was wie ein Drittkonto eröffnen um dann mal wider richtig was zum Erzählen zu haben ...

liebe Banker traut Euch wir legen hier schon mal das Popcorn bereit, für ganz großes Kino ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
543
518
Im November stehen bei ein paar VR-Banken Fusionen an. Die sind immer für Störungen gut

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
543
518
Natürlich ist das Dummgeschwätz, die letzten Atruvia Umstellungen und Fusionen liefen allesamt ziemlich reibungslos. Aber es könnte sich jemand beschweren, dass am Fusionswochenende irgendwas (geplant) nicht geht

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
543
518
jetzt muss ich doch mal ne Störung melden

Bei mir gehen gerade sämtliche Atruvia Online-Bankings nach dem Login auf

Leider gibt es derzeit ein technisches Problem
Dieser Dienst steht momentan nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir arbeiten daran, den Service so schnell wie möglich wiederherzustellen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.375
799
Ich wurde soeben „zwangsabgemeldet“ bei der VR Banking App und musste den Login neu freigeben (Face ID ging auch nicht).

10.02.2012
5.878
3.726
ANZEIGE
ING kuendigt in der App Wartungsarbeiten fuer die Nacht von Freitag auf Samstag an. Samstag Nachmittag soll wieder alles laufen. Die haben ja eine lange Nacht...