HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.683
4.020
HAM
ANZEIGE
Bislang keine Maus gesehen, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Auswahl an Gläsern heute Abend in der SEN Lounge:

1764182057655.png

Weniger Getränke = weniger Mäuse in der Lounge und mehr Mäuse für Carsten.

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
3.161
6.019
Qatar Airways wird nach aktuellem Stand auch kommenden Sommer nur 5/7 nach HAM fliegen, an den VT3,4 sind keine Flüge geplant.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.998
4.596
Hamburg
Heute morgen wieder Negativbeispiel. 30 minuten trotz slot and fly. Fast lane und normale Siko auch voll. Die Herren der Siko entspannt freundlich. Die Damen eher unmotiviert und unhöflich. Leider mache ich öfter die Erfahrung.

Man hätte die Schlange bei slot and fly aufgeteilt und wir waren kurz irritiert als wir dann ganz rechts der normalen Siko und den alten Scannern eingefädelt wurden. Wir waren aber trotzdem gefühlt schneller als die neuer Scanner slot and fly Spur.

Auffällig ist wieder, wieviele planlos waren. Vor uns waren 15 Leute aus 2 Gruppen, die nicht kappierten das slot and fly nicht geht ohne Buchung bzw. das der Eingang nicht die normale Siko ist... Ähnliches beobachtet man ja auch regelmäßig bei der Fast Lane...

• Like
Reaktionen: hamburgler

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.195
1.607
Wir waren aber trotzdem gefühlt schneller als die neuer Scanner slot and fly Spur.
Keine Ahnung was dieser schXXXss :poop: soll. Meine persönliche Erfahrung(!!) - bei den neuen Scanner werden immer mehr Gepäckstücke "aussortiert" als bei den alten und so kommt es immer wieder zu Rückstau.
Absolutes (negativ) Highlight, ich hatte Händedesinfektionsmittel (ca. 20ml!!) dabei - wohlgemerkt bei den neuen Scannern (die eigentlich Flüssigkeiten erlauben sollten). Es wurde dann "Großalarm" ausgerufen und die Bundespolizei musste anrücken. Die Beamte hat dann die Flüssigkeiten geöffnet und quer "durch die Nase" gezogen. Nachdem sie völliig berauscht und benebelt durch das Desinfektionsmittel war 🤪🤪, ist sie zum Endschluß gekommen, dass ich es mitnehmen dürfte... :doh:
Da frage ichh mich schon, was der Zweck und Sinn der "neuen Scanner" ist.:unsure: