Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
lies dich doch einfach in die Erfahrungen mit xx Airline Threads ein, der eine macht gute, der andere schlechte Erfahrungen... ansonst kann man den Thread hier auch schließen
Erfahrung mit TK: Ich für meinen Teil: Ja, sehr. Würde ich immer wieder machen. Besser als LH auf jeden Fall (aber da gehört nicht viel zu), allerdings eben mit Umstieg in IST.
Um ehrlich zu sein, habe ich LH letztes Jahr sehr zu schätzen gelernt und sind meiner Meinung nicht besser und nicht schlechter als AF oder BA
Fliege aber lieber direkt, anstatt einige Std in so eine Hub zu verlieren
ich habe in den letzten zwei Jahren 194.000 Statusmeilen bei Turkish Airlines gesammelt - insofern bin ich doch sehr zufrieden. Nächste Woche geht's mit TK nach Hong Kong. Business Class Roundtrip ab Deutschland fängt bei ca. 2150€ an.
Bin in den letzten zwei Jahren 10+ Mal Finnair Business geflogen.
Sitz ist für meine Bedürfnisse hervorragend.
Essen meistens delikat, halt keine Offenbarung.
Das Produkt ist gut, aber halt nicht sehr gut.
QR und andere ME3 finde ich doof wegen der Flugzeiten. AY ist vor allem zurück für mich absolut perfekt. Essen, dann 8h durchschlafen und ins Büro. Mehrfach so gemacht. Das nächste Mal im März.
Wie gesagt, Präferenz ist guter Schlaf und den habe ich bei AY bisher immer bekommen.
Um ehrlich zu sein, habe ich LH letztes Jahr sehr zu schätzen gelernt und sind meiner Meinung nicht besser und nicht schlechter als AF oder BA
Fliege aber lieber direkt, anstatt einige Std in so eine Hub zu verlieren
die frage ist 7500€ mit LH (die fliegen im Sommer mit 787 und nur 4 business class sitzen nach HKG) oder 2300€ mit Umstieg? - zumindest wenn man Business Class fliegen möchte
die frage ist 7500€ mit LH (die fliegen im Sommer mit 787 und nur 4 business class sitzen nach HKG) oder 2300€ mit Umstieg? - zumindest wenn man Business Class fliegen möchte
Das ist was anderes
Ich fliege Ende März nach HKG und Ticket in C mit LH und A350 hat knapp 3400€ gekostet , wurde aber Anfang November gebucht
Die Flugzeiten finde ich sehr gut, immer Abend fliegen die los
Das ist was anderes
Ich fliege Ende März nach HKG und Ticket in C mit LH und A350 hat knapp 3400€ gekostet , wurde aber Anfang November gebucht
Die Flugzeiten finde ich sehr gut, immer Abend fliegen die los
ich fliege 18:50 ab NUE und komme am nächsten tag um 17:05 in Hong Kong an. Ab NUE muss ich ohnehin irgendwo umsteigen, da ist dann egal ob FRA, CDG, AMS oder IST. Ticket kostet mit Corporate-Club-Mitgeliedschaft ca 2100€ und ist kostenlos stornier- und umbuchbar.
Diesmal gibt es sogar wieder die Poke Bowl (ideal für "dine on demand")
Mit der die von einem passenden Flughafen zum gewünschten Datum und ggf. Zeit fliegt und in der Route nicht den russischen Luftraum durchfliegt. Das sind in der Regel nicht viele.
ich fliege 18:50 ab NUE und komme am nächsten tag um 17:05 in Hong Kong an. Ab NUE muss ich ohnehin irgendwo umsteigen, da ist dann egal ob FRA, CDG, AMS oder IST. Ticket kostet mit Corporate-Club-Mitgeliedschaft ca 2100€ und ist kostenlos stornier- und umbuchbar.