Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Hallo1234

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
442
1.682
Und was genau kann man mit den 3 Bronzenen Karten machen? Bekommt man da auch irgendeinen Preis?

marco1

Erfahrenes Mitglied
22.01.2021
366
391
Für den FTL wären damit schon wieder 1,5 Flüge im Kasten, da Original-Karten.

Das heißt jetzt sogar hochgerechnet auf nur die letzten 12 Monate bräuchte man für den FTL lediglich 15,5 Segmente (=31/40 Org) und ein paar Non-Orgs
plus
-CatchMe Karte Mai 2025
-Mixer zu Halloween: 4 non-Org werden zu 2 Org
-2x Weihnachtsgeschenk
-jetzt 3x GrandScan
-Joker

• Like
Reaktionen: hamburgler

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
178
26
Für den FTL sollte es wohl gehen. Auch Tauschen geht immer.
auf den spare ich schon lange...

Das heißt jetzt sogar hochgerechnet auf nur die letzten 12 Monate bräuchte man für den FTL lediglich 15,5 Segmente (=31/40 Org) und ein paar Non-Orgs
plus
-CatchMe Karte Mai 2025
-Mixer zu Halloween: 4 non-Org werden zu 2 Org
-2x Weihnachtsgeschenk
-jetzt 3x GrandScan
-Joker
Naja, aber wenn sich jemand das ganze für einen FTL antun will warum nicht... Der Nutzen des FTL ist ja sehr überschaubar und wenn nur gelegentlich gefolgen wird reduziert sich der Benefit aber auch die Kosten für M&M/LH weiter. Irgendetwas muss UpTrip den wenigfliegern ja auch bieten

• Like
Reaktionen: hamburgler

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
294
404
Kann mir bitte jemand erklären wie ich an die A350 Karte kommen soll die für den Interconti Wifi Gutschein notwendig ist?
Ist das mal wieder LH IT oder bin ich blöd? Ich habe 6 "A350-900" Karten aber die kann ich nicht auswählen zur Einlösung. Die wollen eine "A350" only Karte. Witzig.. Soweit ich weiß gibt es in der LH Group nur A350-900 und einen "A350" gibt es nicht, also wie/wo zum Henker bekommt man die Karte?
IMG_7255.png

marco1

Erfahrenes Mitglied
22.01.2021
366
391
Ich muss mich leider korrigieren! Sorry!

Obwohl die Karten als Original gelistet werden, wenn man danach den Filter setzt, sind sie keine!
Sie haben auch kein dementsprechendes Icon.
Leider ein weiterer von so vielen Fehlern und Unstimmigkeiten im Uptrip System.
Es ist quasi umgekehrt zum Joker, der als Non-Original gefiltert wird, aber das Icon hat und ein wirkliches Original ist.