ANZEIGE
Es gibt ja noch ausreichend Flüge unter EN Code. Nur manche sind LH.Dann wirds das wohl sein. Ist bekannt was dahinter steckt? oder anders rum werden meine EN nun Sammlerstück weil nicht mehr ausgegeben?
Es gibt ja noch ausreichend Flüge unter EN Code. Nur manche sind LH.Dann wirds das wohl sein. Ist bekannt was dahinter steckt? oder anders rum werden meine EN nun Sammlerstück weil nicht mehr ausgegeben?
also doch noch hoffnung auf ne pizza/pasta prämieEs gibt ja noch ausreichend Flüge unter EN Code. Nur manche sind LH.
Lustig, Kommentare fragen bereits was das für eine App ist. Genau richtig wenn solche Leute Senator werdenBei den Krokos gibt es auch schon einen QR-Code aus dem Worldshop:
Du hättest auch eine Gewinnkarte kriegen können. Aber ebenso hättest du einfach lesen könnenUnd was genau kann man mit den 3 Bronzenen Karten machen? Bekommt man da auch irgendeinen Preis?
Also habe ich jetzt einfach 3 nutzlose Karten erhalten, die auch bei keiner Kollektion eingelöst werden können?Du hättest auch eine Gewinnkarte kriegen können. Aber ebenso hättest du einfach lesen können![]()
Also, es gibt immer nur Spezialkarten, denn lt. AGB:Yeay ich hab grad den SEN gewonnen. Nicht.
Die gilt aber nicht als Original.Vergiss die Geburtstagskarte nicht![]()
auf den spare ich schon lange...Für den FTL sollte es wohl gehen. Auch Tauschen geht immer.
Naja, aber wenn sich jemand das ganze für einen FTL antun will warum nicht... Der Nutzen des FTL ist ja sehr überschaubar und wenn nur gelegentlich gefolgen wird reduziert sich der Benefit aber auch die Kosten für M&M/LH weiter. Irgendetwas muss UpTrip den wenigfliegern ja auch bietenFür den FTL wären damit schon wieder 1,5 Flüge im Kasten, da Original-Karten.
Das heißt jetzt sogar hochgerechnet auf nur die letzten 12 Monate bräuchte man für den FTL lediglich 15,5 Segmente (=31/40 Org) und ein paar Non-Orgs
plus
-CatchMe Karte Mai 2025
-Mixer zu Halloween: 4 non-Org werden zu 2 Org
-2x Weihnachtsgeschenk
-jetzt 3x GrandScan
-Joker
Würde Auch gern von meinen 300 Karten meiner Frau den FTL geben… Schade Marmelade (wie mein +0,5 sagen würde)Solange man den FTL nicht verschenken kann...

Ich muss mich leider korrigieren! Sorry!Für den FTL wären damit schon wieder 1,5 Flüge im Kasten, da Original-Karten.