ANZEIGE
...und auch drumherum gibt es sehr wenig (Restaurants, Sehenswürdigkeiten) - und selbst das Wenige ist 15-20 Autominuten entfernt. Zum Resort selber habe ich meinen Senf bereits abgegeben - insta-Party-zone - nie wieder.
Meinst du das Zelia halkidiki oder das Regency in Thessaloniki? Habe nichts gefunden zu Influencern im Regency in Thessaloniki...und auch drumherum gibt es sehr wenig (Restaurants, Sehenswürdigkeiten) - und selbst das Wenige ist 15-20 Autominuten entfernt. Zum Resort selber habe ich meinen Senf bereits abgegeben - insta-Party-zone - nie wieder.
Danke, da würde ich dann gar nicht erst hingehenLindner Resort Mallorca
Gebucht (mit sua) und Erhalten: African Suite
Extras: Frühstück und (täglich aufgefüllte) Minibar + 50€ Spa Voucher
preis: 202€/Nacht - 3 Nächte
das mit Abstand deutscheste Hotel auf Mallorca und dazu noch äußerst kinderfreundlich. Beides nicht meins. Aber es war leise, sauber, das durchweg Deutsch sprechende Personal war serviceorientiert und das Essen im Restaurant bisschen überteuert, aber lecker. Frühstück umfangreich mit Eierstation. Publikum zu 80% Deutsch (und 80% mit Kindern). Der Afrika-Style war gut umgesetzt und insgesamt ist es ein nettes Hotel. Wiederkommen werde ich nicht, aber wenn man entweder kein Wort Englisch oder Spanisch spricht und/oder'n Sack voll Blagen hat, ist das Hotel ziemlich perfekt...
Bzgl. der Kinder - kurze Rückfrage: War das in den Ferien? Sonst könnte man das ja umschiffen terminlich, wenn man persönlich die Möglichkeit hat und extreme Ruhe sucht.Lindner Resort Mallorca
Yup, war über Ostern, aber viele der Kinder waren altersmässig noch nicht schulpflichtig…Bzgl. der Kinder - kurze Rückfrage: War das in den Ferien? Sonst könnte man das ja umschiffen terminlich, wenn man persönlich die Möglichkeit hat und extreme Ruhe sucht.

Wie war bei dir die Matratze? Ich fand sie bei meinem Aufenthalt etwas zu hart.Kennedy 89, Frankfurt