Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.168
305
Neuss/Phuket
ANZEIGE
...und auch drumherum gibt es sehr wenig (Restaurants, Sehenswürdigkeiten) - und selbst das Wenige ist 15-20 Autominuten entfernt. Zum Resort selber habe ich meinen Senf bereits abgegeben - insta-Party-zone - nie wieder.

skywalker1989

Erfahrenes Mitglied
12.10.2017
318
2.309
LUX
...und auch drumherum gibt es sehr wenig (Restaurants, Sehenswürdigkeiten) - und selbst das Wenige ist 15-20 Autominuten entfernt. Zum Resort selber habe ich meinen Senf bereits abgegeben - insta-Party-zone - nie wieder.
Meinst du das Zelia halkidiki oder das Regency in Thessaloniki? Habe nichts gefunden zu Influencern im Regency in Thessaloniki ;) :cool:

• Like
Reaktionen: l0pez

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.168
305
Neuss/Phuket
Lindner Resort Mallorca
Gebucht (mit sua) und Erhalten: African Suite
Extras: Frühstück und (täglich aufgefüllte) Minibar + 50€ Spa Voucher
preis: 202€/Nacht - 3 Nächte

das mit Abstand deutscheste Hotel auf Mallorca und dazu noch äußerst kinderfreundlich. Beides nicht meins. Aber es war leise, sauber, das durchweg Deutsch sprechende Personal war serviceorientiert und das Essen im Restaurant bisschen überteuert, aber lecker. Frühstück umfangreich mit Eierstation. Publikum zu 80% Deutsch (und 80% mit Kindern). Der Afrika-Style war gut umgesetzt und insgesamt ist es ein nettes Hotel. Wiederkommen werde ich nicht, aber wenn man entweder kein Wort Englisch oder Spanisch spricht und/oder'n Sack voll Blagen hat, ist das Hotel ziemlich perfekt...

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
163
221
Hyatt Regency Düsseldorf
Gebucht: King Zimmer
Erhalten: King Zimmer auf Etage 17 mit Rheinblick.

Wir haben ( noch) kein relevanten Status bei Hyatt, deshalb war ich mit diesem Zimmer hochzufrieden. Lounge Zugang per Award eingesetzt. Lounge ist superschön, Kaminzimmerartig/gemütlich mit hochwertigen und leckeren Speisenangebot. Nur die Tatsache, dass man sich an der DOX Bar hätte Getränke bestellen können, die in der Lounge nicht verfügbar sind ( dort gibt es gute Weiß/Rotweine und Cremant) hätte man kommunizieren können. Erst also ich gegen 19:50 gesehen habe, das ein Gast mit einem Limoncello Spritz zurück in die Lounge kam, hat mir der nette Mitarbeiter dies gesagt ( er ging davon aus, das ich das weiß- woher jedoch? )
Aber die Lounge ist schon toll!

Wobei der Aufenthalt nun einen Faden Beigeschmack bekommt. Ich habe bei Check out mein Apple Ladekabel im Zimmer vergessen ( Zuhause erst bemerkt), das Hotel kontaktiert, und die haben es auch gefunden- ich bat um Zusendung ( natürlich gegen Bezahlung)- logisch, dass das Hotel für meine Dummheit nicht die Portkosten trägt, aber die haben mir einen Link zugesendet, wo es was auszufüllen galt, und unter " Zusendung erwünscht " waren dann 15€ Versandkosten + " Bearbeitungsgebühr" aufgeführt- dass ein Hotel ( dieser Kategorie) daraus augenscheinlich ein Geschäftsmodell entwickelt, und deutlich überhöhte Versandkosten berechnet, finde ich nicht sehr kundenorientiert- Normale, reele Versandkosten- gerne, aber einen Topzuschlag zu verlanden- naja. Ich lasse das Kabel nun beim Hotel- soll wer glücklich damit werden.

Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.927
3.126
FFM
Lindner Resort Mallorca
Gebucht (mit sua) und Erhalten: African Suite
Extras: Frühstück und (täglich aufgefüllte) Minibar + 50€ Spa Voucher
preis: 202€/Nacht - 3 Nächte

das mit Abstand deutscheste Hotel auf Mallorca und dazu noch äußerst kinderfreundlich. Beides nicht meins. Aber es war leise, sauber, das durchweg Deutsch sprechende Personal war serviceorientiert und das Essen im Restaurant bisschen überteuert, aber lecker. Frühstück umfangreich mit Eierstation. Publikum zu 80% Deutsch (und 80% mit Kindern). Der Afrika-Style war gut umgesetzt und insgesamt ist es ein nettes Hotel. Wiederkommen werde ich nicht, aber wenn man entweder kein Wort Englisch oder Spanisch spricht und/oder'n Sack voll Blagen hat, ist das Hotel ziemlich perfekt...
Danke, da würde ich dann gar nicht erst hingehen :)

• Like
Reaktionen: l0pez

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.522
471
Zwar kein UpGRADE, aber ein Update - oder eher

ne ....?

was Tim da vor 6 Tagen geschrieben hat:

Also das hab' ich schon MAL erlebt.

Aber beim letzten Mal bin ich wieder auf einer Neue an der Rezeption geraten, der ich erklären "durfte", welche Upgrade-Regeln Hyatt vorsieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spinnacker

skywalker1989

Erfahrenes Mitglied
12.10.2017
318
2.309
LUX
Hyatt Centric The Liberties Dublin
Dauer: 4 Nächte
Status: Explorist
Gebucht: Deluxe Zimmer mit 1 King-Bett
Erhalten: Deluxe-Zimmer mit 1 King-Bett
Benefits: 2 Tetrapack Wasser (kann man im Gang nachfühlen, ob man das als Benefit jetzt zählen kann…)

Der Check-in verlief reibungslos und der Rezeptionist war überaus freundlich. Die Lage des Hotels finde ich super. Zum Temple-Bar-Viertel sind es gute fünfzehn Minuten zu Fuß.

Das Zimmer bekamen wir im 2. Stock hinten raus mit Blick auf den Parkplatz. Es war sehr ruhig und man hörte keinen Lärm. Die Einrichtung des Zimmers war nichts Besonderes. Das Bett war sehr gut und die Schlafqualität war super. Das Badezimmer war schön groß und angenehm.

Frühstück gibt es nur à la carte und kein Buffet, was mich persönlich nicht stört. Man kann von der linken Seite der Karte so viel auswählen, wie man möchte, und von der rechten ein Gericht. Die Atmosphäre beim Frühstück war angenehm.

Persönlich würde ich das Hotel nochmal buchen wenn der Preis stimmt.

20260409_182408.jpg
20260409_182412.jpg
20260409_182418.jpg
20260409_182431.jpg
20260409_182450.jpg
20260409_182457.jpg
20260410_080411.jpg

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.168
305
Neuss/Phuket
Kennedy 89, Frankfurt
globalist status
Gebucht (mit sua): corner suite
Erhalten: executive suite, 9. OG
Extras: Frühstück und (täglich aufgefüllte) Minibar + 2h happy hour pro Tag mit 3 Longdrinks und Snacks (u.a. Grüne Sosse)
Preis: 136/112€/Nacht - 2 Nächte

Schönes, brandneues Haus. Check in war leider nix. „Kann ich Ihren Ausweis haben“, „wollen Sie etwas trinken“, „ah, Frühstück ist bei ihnen dabei“, war so gar nicht golabalist recognition. Alle anderen Mitarbeiter waren aber sehr motiviert und hilfsbereit. Frühstück als solches mit eher geringer Auswahl, aber starkem Sortiment an frisch zubereiteten Eier- und Süssspeisen (Shashuka war gut, genau wie der Pandan Reis und der griechische Joghurt mit frischen Früchten).

Enges Parkhaus, in dem die Ladeboxen noch nicht aktiv sind, aber saftige 36€ aufgerufen werden. Gibt aber einiges an freien Parkplätzen drumherum. Suite hatte ca. 50qm, war modern möbliert, mit Küche, Wasch- und Spülmaschine sowie 2 Balkonen (hat uns an die Andaz in VIE/MUC erinnert). Einzig das Bad/Toilette in einem einzigen Raum und dieser nicht en suite war, störte ein bisschen.

Lage ist 15 Gehminuten nach Sachesenhausen Nord (tolles Gastroangebot) und weniger als 10 Minuten zum Mainufer. Spitzenaussicht auf die Banktürme