ANZEIGE
Weiß ich nicht, ich hatte irgendwie 5.000,- Euro bekommen aber benötige eigentlich mehr. Online funktioniert es nicht.Mal hier ein Datenpunkt. Ich (mit Wohnsitz Schweiz) habe die Karte online beantragt. Konnte alles ausfüllen bis auf den Wohnort, dort habe ich einfach "Deutschland" gewählt (weil nichts anderes möglich war) zusammen mit meiner Meldeanschrift in der Schweiz. Hat alles funktioniert inklusive Live Identifizierung.
Dann habe ich Brief erhalten, Antrag sei abgelehnt. Ein Anruf an die auf dem Brief hinterlegte Nummer. Dort hat mir der Mitarbeiter gesagt, ich solle eine Deutsche Bank-Filiale aufsuchen, dort würde ich eine Karte erhalten. Hmmm...
Dann habe ich die Deutsche Bank Filiale in Konstanz aufgesucht. Die Dame am Empfang hat gesagt, ich müsse online bestellen, die Deutsche Bank gäbe keine Miles & More Kreditkarten heraus. Na ja, ich habe insistiert. Dann hat sie eine Kollegin hinzugezogen. Die hat sich ausgekannt. Hat mich an eine andere Kollegin weitervermittelt, da sie keine Senator Karten ausstellen dürfe. Die neue Kollegin wollte auch, dass ich online mit "so einer blauen App" etwas bestelle. Looool. Ich habe abgelehnt. Die Angestellte hat noch nach einer Wunschlimite gefragt. Ich habe dann mal 5000 EUR genannt, mehr benötige ich in der Regel nicht. Schlussendlich, nach über einer Stunde, hat es dann geklappt.
Ach ja, angeblich habe ich die Deutsche Bank-Karte nur erhalten, weil ich die von der DKB zuvor hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was für Limiten sind in Deuschland standardmässig so gegeben?