ANZEIGE
Ich lese die Bild-Zeitung zwar nicht, aber die ist auffallend oft gut und schneller informiert als andere. Von daher...Juser, wer Aerotelegraph zitiert, liest auch die Bild-Zeitung![]()
Ich lese die Bild-Zeitung zwar nicht, aber die ist auffallend oft gut und schneller informiert als andere. Von daher...Juser, wer Aerotelegraph zitiert, liest auch die Bild-Zeitung![]()
Einzelne, wichtige Infrastrukturbereiche bleiben aber in Betrieb, etwa die Gepäckförderanlage, die Tiefgarage und die Skyline-Station
Wer toleriert hier was und was würde eine Ende des tolerieren denn auslösen? Ist gemeint, dass die BuPo ESS aussetzten soll?Unbegreiflich, wie man solche Zustände länger als ein paar Tage tolerieren kann.
Schuld sind natürlich diejenigen, die so eine Policy designen. Mir ist auch klar, dass nicht der Flughafen den Dienstplan macht (für die 100m-Schlange waren drei von zehn Schleusen offen). Mindestens aber könnte FRA Mitarbeiter abstellen, um die Situation zu managen und den Schaden für Anschlussreisende zu minimieren. Immer wieder erlebe ich z.B. auch, dass unerfahrenere EU-Bürger sich in die Schlange stellen, weil die viel weiter hinten losgeht, als irgendeine Trennung ausgeschildert wird. Keine Menschenseele weit und breit, die irgendwelche Ansagen macht. Und wenn die e-Gates irgendwo mal nicht aktiv sind, haben wir alle richtig Spaß.Wer toleriert hier was und was würde eine Ende des tolerieren denn auslösen? Ist gemeint, dass die BuPo ESS aussetzten soll?
Du siehst den Menschen ihre Nationalität an? Chapeau!Immer wieder erlebe ich z.B. auch, dass unerfahrenere EU-Bürger sich in die Schlange stellen,
Nungut. Bei der Passkontrolle haben die meisten Leute ihren Reisepass in der Hand. Da kann man tatsächlich die Nationalität sehr einfach sehen.Du siehst den Menschen ihre Nationalität an? Chapeau!
Ich sehe es den Päßen in der Paß Kontrolle Schlange an. Du etwa nicht?Du siehst den Menschen ihre Nationalität an? Chapeau!
Ich wäre noch so verrückt und würde jedem versuchen zu helfen auf die richtige Schlange zu kommen aber das wäre natürlich genauso ein Armutszeugnis für den Flughafen wenn ein Fluggast der einzige Grund ist warum aus einer 100-Mann Schlange eine 90 Mann-Schlange wird und sich vielleicht 50 Leute freuen über 1-5 Minuten zusätzliche Lebenszeit und etwas Klarheit.Immer wieder erlebe ich z.B. auch, dass unerfahrenere EU-Bürger sich in die Schlange stellen, weil die viel weiter hinten losgeht, als irgendeine Trennung ausgeschildert wird. Keine Menschenseele weit und breit, die irgendwelche Ansagen macht. Und wenn die e-Gates irgendwo mal nicht aktiv sind, haben wir alle richtig Spaß.
Wird als Vorfeldposition genutzt, gestern abend war D und E voll mit Kranichenheute morgen standen am terminal 2 noch etliche LH flieger (auch ausserhalb vom C-Bereich)
Ist ein normales Procedure auf der 18 aufgrund des anfliegendesn Verkehrs. Bis Taxiway M vorrollen und dort bis zur Startfreigabe warten. Die Condor ist einfach von Intersection S aus gestartet, die Flugzeuge, die die volle Länge nutzen, können trotzdem schonmal auf die Bahn rollen.Fronleichnam in Hessen. Das Siko-Personal heute mehrheitlich bei der Prozession, statt am Band?
T1A nur 2 Fast Lane/Business-Spuren offen heute Vormittag.
Dann die Geschichte mit der B789 von LH...
Und dann war ich selbst in einer B789 auf LH106 und ich glaube, dass wir einen Startabbruch hatten...
Gerollt zur Südbahn, Line-Up, ging langsam los, aber wurde nicht richtig beschleunigt. Stattdessen wurde eine "Runde um den Block" gedreht (sieh FR24 Playback). Aus dem Fenster sah ich eine blau-weisse Condor auf der Startbahn zu dem Zeitpunkt.
Und in dem Playback sieht es ganz danach aus, als seien wir und sie gleichzeitig auf die Bahn zum Start.
Was mich überrascht hat, keine Ansage aus Reihe 0, keine Meldung der Crew. Ich war glaube ich nicht der einzige, der dachte, wir rollen zurück zum Gate.
Falls jemand mehr weiß... Anhang anzeigen 341364
Gestern Nachmittag fuhr sie wieder. Ich habe sie von der Vorfeld-Position vor T2 aus gesehen. Ich meine auch, dass eine Gruppe von Bundespolizisten aus der Bahn im AirRail-Terminal rauskamen.Der Hinweis zur Betriebsstörung bei der SkyLine-Bahn ist von der Website verschwunden: Funktioniert diese wieder?
Es ist aber nicht so normal, auf die Bahn zu rollen, dort zu warten, und dann wieder abzurollen. Hatte mir an dem Tag den Track des betroffenen Fluges angeschaut, und das war schon ein bisschen speziell.Ist ein normales Procedure auf der 18 aufgrund des anfliegendesn Verkehrs. Bis Taxiway M vorrollen und dort bis zur Startfreigabe warten. Die Condor ist einfach von Intersection S aus gestartet, die Flugzeuge, die die volle Länge nutzen, können trotzdem schonmal auf die Bahn rollen.
ja, laut Hessenschau seit heute im Betrieb.Gestern Nachmittag fuhr sie wieder. Ich habe sie von der Vorfeld-Position vor T2 aus gesehen. Ich meine auch, dass eine Gruppe von Bundespolizisten aus der Bahn im AirRail-Terminal rauskamen.
Es standen im AirRail-Terminal aber noch die Einweiser und schickten die Reisenden zum Bus.
Sie fährt, gerade ist eine gefahren. Aber viel langsamer als früher.Der Hinweis zur Betriebsstörung bei der SkyLine-Bahn ist von der Website verschwunden: Funktioniert diese wieder?