Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

Chris1984FRA

Aktives Mitglied
21.05.2020
225
448
Vietnam Airlines im Maritim Darmstadt (!), dort habe ich schon öfter asiatische Crews gesehen, ob es immer VN oder auch andere waren, weiß ich nicht. Gestern konnte ich es zum ersten Mal eindeutig identifizieren. Für manche Airlines sind die Frankfurter Hotels wohl zu teuer geworden.....

• Like
Reaktionen: Icecreamman

Chris1984FRA

Aktives Mitglied
21.05.2020
225
448
Singapore Airlines im Maritim Hotel Frankfurt. Dachte immer das Leben als SQ Crew wäre so Glamour (Singapore Girls etc.) und daher eher Richtung teure Hotels. Wenn die jetzt in den 90er Jahre Retro Einrichtungs Hotel der Maritim Kette absteigen müssen, scheint SQ mittlerweile auch den Rotstift angesetzt zu haben ;-)

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.876
1.174
Oha, die waren jahrelang im Marriott an der Messe. Gab sogar eine Etage/Flügel, der hauptsächlich für SQ benutzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheHeavencraft

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.655
22.705
www.red-travels.com
Singapore Airlines im Maritim Hotel Frankfurt. Dachte immer das Leben als SQ Crew wäre so Glamour (Singapore Girls etc.) und daher eher Richtung teure Hotels. Wenn die jetzt in den 90er Jahre Retro Einrichtungs Hotel der Maritim Kette absteigen müssen, scheint SQ mittlerweile auch den Rotstift angesetzt zu haben ;-)

kann ja sein, dass andere Hotel ausgebucht waren…

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
570
1.210
HAJ
Wenn die jetzt in den 90er Jahre Retro Einrichtungs Hotel der Maritim Kette absteigen müssen, scheint SQ mittlerweile auch den Rotstift angesetzt zu haben ;-)
Die Einrichtig der Maritim Hotels stammt größtenteils aus den 70er Jahren. Teak. Sieh es als Retro-Design.
Ich hab nix gegen Maritim. Die sind immer gut gepflegt. Showing age, klar. Egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels