ANZEIGE
Und das aber egal ob 2 oder 11 Reihen C - Hochachtung vor dem P1Budget des Pursers für die Business Class 25€ Und er muss morgens beim Bäcker selbst vorbeigehen.
Hartgeld darf er behalten.
so siehts zumindest aus.
Und das aber egal ob 2 oder 11 Reihen C - Hochachtung vor dem P1Budget des Pursers für die Business Class 25€ Und er muss morgens beim Bäcker selbst vorbeigehen.
so siehts zumindest aus.
Ich sag dir warum. Weil mit dem Frühstück, welches die Spohrhansa in letzter Zeit rausgehauen hat, der anständige Purser echt Tränen in den Augen hatte. Denke da an die halbgefrorenen Zimt? Schnecken usw.Budget des Pursers für die Business Class 25€ Und er muss morgens beim Bäcker selbst vorbeigehen.
so siehts zumindest aus.
Früher(tm) war das durchschnittliches Eco Futter auf Europa Strecke.Zumindest optisch für meine Begriffe kein Highlight ... im Vergleich zu (v.a.) LG, Iberia oder BA.
Was soll das sein?! War hier nicht mal im Forum die Rede davon, dass es bei BUC mangels Ofen nur kalte Speisen gab?Das Essen war absolut in Ordnung.
komisch, wenn ich fliege gibt es nie etwas, was auch nur den Anschein einer kulinarischen Offenbarung hätte
CAI-FRA in LH Biz am 8.6.2026
1. Pancakes mit Syrup
2. Omelette ( wie originell ! )
Das war der deutsche Rinderbraten mit Beilagen und definitiv heiss.Was soll das sein?! War hier nicht mal im Forum die Rede davon, dass es bei BUC mangels Ofen nur kalte Soeisen gab?![]()

Nunja, mit MS kann man sogar B787 "Lie-Flat" CAI-FRA fliegen - garantiert mit Vorhang und *A-Meilen!komisch, wenn ich fliege gibt es nie etwas, was auch nur den Anschein einer kulinarischen Offenbarung hätte
1. Pancakes mit Syrup
P.S : selbst den Vorhang zwischen Eco und Biz hatte man eingespart. Gehört dies nicht mehr zur Grundausstattung bei Airbus Neo ?
Diese Gottes fürchtige Airline hat ja nicht mal alkoholfreies Bier geladen. Und über den Rest sollte man auch besser schweigen.Nunja, mit MS kann man sogar B787 "Lie-Flat" CAI-FRA fliegen - garantiert mit Vorhang und *A-Meilen!![]()
Ich kenne das nur aus der anderen Richtung (MUC/FRA-CAI). Da gab es jedes Mal richtig gutes warmes Essen.komisch, wenn ich fliege gibt es nie etwas, was auch nur den Anschein einer kulinarischen Offenbarung hätte
1. Pancakes mit Syrup
P.S : selbst den Vorhang zwischen Eco und Biz hatte man eingespart. Gehört dies nicht mehr zur Grundausstattung bei Airbus Neo ?
ich bin am 26.05. DUS-CAI mit MS geflogen, da war nix mit lie flat in der Biz und das Catering war richtig schlimm, das schafft noch nicht mal unsere LH .Diese Gottes fürchtige Airline hat ja nicht mal alkoholfreies Bier geladen. Und über den Rest sollte man auch besser schweigen.![]()
Hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen, daher.ich bin am 26.05. DUS-CAI mit MS geflogen, da war nix mit lie flat in der Biz und das Catering war richtig schlimm, das schafft noch nicht mal unsere LH .
Nur CAI-FRA wird mit B787 geflogen.ich bin am 26.05. DUS-CAI mit MS geflogen, da war nix mit lie flat in der Biz und das Catering war richtig schlimm, das schafft noch nicht mal unsere LH .