ANZEIGE
3000 USDWo lag da die Rate pro Nacht?
3000 USDWo lag da die Rate pro Nacht?
Mit In Dining Lunch, Abendessen und 1-2 Flaschen Wein (kostet dort so ab 60 USD aufwärts, Ca dei Frati um 80 USD, Mersault um 500 USD, Tignanello um 1000 USD) pro Tag um die 1000 USD. Ist aber mMn Standard auf den Malediven in dieser Kategorie.Und wie hoch waren die Nebenkosten?
Im Hotel de Rome hatte ich meinen bisher teuersten Hugo auf der Dachterrasse getrunken.Falls es jemanden interessiert, das Hotel de Rome in Berlin öffnet 2027 als Four Seasons.
Das sind mal gute Neuigkeiten.Falls es jemanden interessiert, das Hotel de Rome in Berlin öffnet 2027 als Four Seasons.
Also gerade geht's hierVersuche gerade eine Rate via Amex FHR zu buchen, aber es kommt egal welches Ziel ich eingebe dieser Fehler; geht es nur mir so?
Anhang anzeigen 329708

Es scheint an meinem Browser (Chrome) zu liegen.Also gerade geht's hier


Danke, durfte ich letztes Jahr im PUR auch genießen. Absolut spitze, aber das Achental in Grassau im Essenz top das ganze nochmals. Aber wie immer persönlicher Geschmack.Hotel: Kempinski Berchtesgaden
Nächte: 4
Gebucht: Deluxe Panoramablick Zimmer und Deluxe Bergblick Zimmer
Erhalten: Deluxe Panoramablick Zimmer mit Kamin und Deluxe Panoramablick Zimmer, beide auf Etage 3 und nah zum Spa-Lift
Benefits: Upgrade, 100 USD Guthaben pro Zimmer, late CO um 16 Uhr.
Nach wie vor zu empfehlen, allerdings ist in den Zimmern und Bädern schon deutliche Abnutzung erkennbar. Der Teppich und die WC-Keramik müssten u.E. dringend ausgetauscht werden. Service am Empfang verbesserungsbedürftig. Mehrfach falsche Aussagen erhalten und insgesamt eher unhilfreich. Frühstück weiterhin top. Abendessen im PUR mit 5-Gang Menü spitze und verdiente zwei Sterne.
Anhang anzeigen 342715
Anhang anzeigen 342716
Anhang anzeigen 342720
Anhang anzeigen 342721
Anhang anzeigen 342722 Anhang anzeigen 342726
Anhang anzeigen 342728
OT: das es:senz steht schon lange auf unserer Bucket-Liste. Ja, im Vergleich zu einem top 3 Sterne Restaurant hat man im PUR schon einen Unterschied gespürt. Das ist ja auch gut so. Unser persönlicher Favorit ist Schanz in Piesport. Das war bei bislang drei Besuchen immer spitze und ist preislich auch nicht wesentlich teurer als das PUR.Danke, durfte ich letztes Jahr im PUR auch genießen. Absolut spitze, aber das Achental in Grassau im Essenz top das ganze nochmals. Aber wie immer persönlicher Geschmack.