Wirkt billig und aus schlechter Qualität.
Bekomme ich immer bei den LH-A320 mit D-AIW.-Kennzeichen.Ist das neu?
Nach 15 LH A321-Karten habe ich erstmal eine mit Untertypenbezeichnung -200 bekommen. Habe ich bisher zumindest beI den 321ern so noch nicht gesehen.
Fun fact: der Flug wurde mit A320 durchgeführt.
Passt. War gestern der Fall.Bekomme ich immer bei den LH-A320 mit D-AIW.-Kennzeichen.
Definitiv! Da lohnt sich ja nicht mal das nachschauen - ärgere mich gerade über die verschwendete Lebenszeit!Gibt neue (unbrauchbare) Kollektionen
Nur mal so ist die Reaktivierung des Lounge Life Vouchers kostenlos oder was kostet der so?
THX
Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub
Ich finde auch keine Kollektion mit BUD und OSL und kann mich auch nicht daran erinnern. Übrigens, die EW Kollektion mit den Premium Business Sitzen ist doch auch irgendwann einfach verschwunden oder? Ja, das hat man leider auch mit der vorherigen 100 Euro Eurowings Kollektion gemacht. Also...www.vielfliegertreff.de
Aktuell auch aus meiner Erfahrung extreme Wartezeiten und inkompetente Antworten.Emails an den Support von Uptrip bleiben unbeantwortet. Was ein Sauhaufen...
LOT nimmt ja auch gar nicht an Uptrip teil. Aber die anderen gleich als Sauhaufen bezeichnen. Was für ein ***haufen du dann?3 von 3 LOT Flügen im Juni können in der App nicht eingescannt werden.
Emails an den Support von Uptrip bleiben unbeantwortet. Was ein Sauhaufen...
Danke, dann Asche über mein Haupt. Und verlass Dich nie auf die KI.LOT nimmt ja auch gar nicht an Uptrip teil. Aber die anderen gleich als Sauhaufen bezeichnen. Was für ein ***haufen du dann?
Nachdem nach 4 Wochen nach Status-Ernennung noch immer keine neue Servicekarte im Briefkasten war, letzte Woche mal vorsichtig per Kontaktformular nachgefragt, vielleicht gibt es die Karte ja auch nur noch digital, was ok für mich wäre. Rückmeldung war, man freue sich, mir den Frequent Traveller als Geschenk überreicht zu haben, weshalb keine physische Servicekarte ausgestellt wird. Zudem können keine Kofferanhänger (nach denen ich gar nicht fragte, da irrelevant) bestellt werden, da das System aktuell gewartet wird. Ich solle mich in den nächsten Wochen nochmal melden. Auf jeden Fall eine interessante Definition eines Geschenkes, für welches der Beschenkte erstmal einen gewissen Gegenwert (hier in Form von Sammelkarten durch Flüge) erbringen muss.
Heute war dann plötzlich doch die neue Servicekarte inklusive Kofferanhänger, welche ja angeblich nicht bestellt werden können, im Briefkasten. Naja, meinetwegen.
Das Highlight ist dann jedoch das Anschreiben, datiert auf den 12. März 2026, in welchem man mir zum Senator gratuliert und sich freut, begrüßen zu dürfen. Vielleicht rufe ich nächste Woche mal an und frage, wo das goldene Kärtchen bleibt.![]()
Hast den Senator tatsächlich erhalten oder nur auf dem Brief so formuliert und real dann FTL geblieben?Peinlich wird es, wenn die Grand Scan Gewinner auf einmal den Zettel mit dem Uptrip-„FTL“ bekommen.