Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
1.115
1.307
ANZEIGE
heute kamen die 100 Jahre LH Schlüsselanhänger an. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wirkt billig und aus schlechter Qualität.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.324
1.135
BER
Ist das neu?

Nach 15 LH A321-Karten habe ich erstmal eine mit Untertypenbezeichnung -200 bekommen. Habe ich bisher zumindest beI den 321ern so noch nicht gesehen.

Fun fact: der Flug wurde mit A320 durchgeführt.

Anhänge

• IMG_8817.jpeg
    IMG_8817.jpeg
    163,8 KB · Aufrufe: 30

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.228
1.656
Nur mal so ist die Reaktivierung des Lounge Life Vouchers kostenlos oder was kostet der so?

THX

PBRU

Erfahrenes Mitglied
15.10.2019
371
317
Nur mal so ist die Reaktivierung des Lounge Life Vouchers kostenlos oder was kostet der so?

THX

• Like
Reaktionen: fhanfi

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.228
1.656
:rolleyes: von unten nach oben gelesen bis 5.6 zum "Bild" und von oben nach unten bis 3.6. ..... so 3-4 nicht gelesen ....

• Like
Reaktionen: PBRU

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
3.001
1.416
DUS, NRT/HND
Ich hatte auch eine Mail an den Support geschrieben, da Bordkarten nicht erkannt wurden und keine Antwort erhalten.
Beim Scannen des nächsten Fluges ein paar Tage später (vielleicht 1-2 Wochen?) standen die fehlenden Bordkarten/Flüge zur Auswahl in der App.

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
691
268
Danke für den Hinweis. Funktioniert auch rückwirkend, bei mir für Flüge Mitte Juni. Allerdings wird der A20N nicht gefunden, 1x keine Anzeige eines Flugzeugtyps, 1x A320.

• Like
Reaktionen: Schorschi367

pithappy777

Reguläres Mitglied
16.03.2026
68
48
Nachdem nach 4 Wochen nach Status-Ernennung noch immer keine neue Servicekarte im Briefkasten war, letzte Woche mal vorsichtig per Kontaktformular nachgefragt, vielleicht gibt es die Karte ja auch nur noch digital, was ok für mich wäre. Rückmeldung war, man freue sich, mir den Frequent Traveller als Geschenk überreicht zu haben, weshalb keine physische Servicekarte ausgestellt wird. Zudem können keine Kofferanhänger (nach denen ich gar nicht fragte, da irrelevant) bestellt werden, da das System aktuell gewartet wird. Ich solle mich in den nächsten Wochen nochmal melden. Auf jeden Fall eine interessante Definition eines Geschenkes, für welches der Beschenkte erstmal einen gewissen Gegenwert (hier in Form von Sammelkarten durch Flüge) erbringen muss. :D

Heute war dann plötzlich doch die neue Servicekarte inklusive Kofferanhänger, welche ja angeblich nicht bestellt werden können, im Briefkasten. Naja, meinetwegen.
Das Highlight ist dann jedoch das Anschreiben, datiert auf den 12. März 2026, in welchem man mir zum Senator gratuliert und sich freut, begrüßen zu dürfen. Vielleicht rufe ich nächste Woche mal an und frage, wo das goldene Kärtchen bleibt. ;)

Wie ging es da weiter? Hast du den Senator-Status erhalten?