Marriott Bonvoy Promotion 25.02.-10.05.26 - 2500 Bonuspunkte + 1 Elite-Nacht pro Marke

ANZEIGE

User123

Reguläres Mitglied
09.06.2019
53
16
ANZEIGE
Wurden bei Euch schon alle Bonusnächte gutgeschrieben?

Die Aktion fand ich auch nicht so prickelnd. Ich habe ein paar Brands ausprobiert, die eigentlich nur bestätigt warum ich meine festen Marken haben.

flyinthesky

Reguläres Mitglied
14.11.2020
88
615
Wurden bei Euch schon alle Bonusnächte gutgeschrieben?

Die Aktion fand ich auch nicht so prickelnd. Ich habe ein paar Brands ausprobiert, die eigentlich nur bestätigt warum ich meine festen Marken haben.
Nein, bei weitem noch nicht alle. Glaube stand irgendwo geschieht bis Ende Juni (?) und hier, dass die immer mit einigen Wochen Verzögerung gutgeschrieben werden.
Auch ärgerlich - scheint nicht sichtbar, fuer welche Übernachtung jetzt Punkte gut geschrieben wurden - die Nächte werden einfach mehr ohne dazugehörige Zeile im Detail-Statement...

• Like
Reaktionen: User123

User123

Reguläres Mitglied
09.06.2019
53
16
Ja, sie schreiben, dass es bis zu 6 Wochen ab Aktionsende dauert, bis alle Nächte gutgeschrieben sind. Bei mir fehlen auch noch einige - und genau, man sieht nicht für welche Aufenthalte Nächte bereits gutgeschrieben wurden. Dann schaue ich in +6 Wochen noch einmal.

Facet

Erfahrenes Mitglied
Mich hat die Promotion dazu gebracht auch mal bei Hilton und Accor zu übernachten. Normalerweise bin ich nur bei Marriott während der Frühjahrspromotion.
Mein Resümee zum Abschluss der Frühjahrspromotion:
- Keine einzige Nacht bei Marriott zusätzlich gebucht sondern welche storniert
- in 6 Brands genächtigt
- 8 Nächte bei Accor, 6 Nächte bei Hilton (wäre normalerweise bei Marriott gewesen)
Wow, Bethesda Head Quarter, can you hear this?

• Like
Reaktionen: pwg_ und flyinthesky

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.277
1.400
Alpen
8 marken probiert, 4 Nächte gutgeschrieben, in Cork angerufen und mich wegen der promo meinen Unmut kundgetan. In Summe weniger Geld bezahlt als bei der alten promo…..

• Like
Reaktionen: flyinthesky und Facet

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.563
364
Singapore
8 marken probiert, 4 Nächte gutgeschrieben, in Cork angerufen und mich wegen der promo meinen Unmut kundgetan. In Summe weniger Geld bezahlt als bei der alten promo…..
Weshalb? Es steht doch klar in den Bedingungen dass es bis 6 Wochen nach der Aktion dauern kann. Über was hast du dich beschwert?

• Like
Reaktionen: HLX4U

Facet

Erfahrenes Mitglied
Wegen der Art der promo
Beitrag automatisch zusammengeführt:

haben anscheinend auch zig andere gemacht
Genau, eine Promo, bei der die Leute sich weigern, bescheuerte Hausaufgaben (Brandhopping/Hotelhopping) zu absolvieren, um dann 6 Wochen auf die Prüfungsergebnisse warten zu dürfen, führt zu Verdruss, Fußabstimmung und geht nach hinten los. (Selten so gegähnt über die psychologischen Qualitäten der #Fachkräfte aus Maryland.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pegasos

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
890
969
Friedrichshafen
Ich mag die Promo auch nicht, aber immerhin gibt es eine. Ich bin kein Fan aller 1-2 Tage das Hotel zu wechseln nur um das Maximum herauszuschlagen. Gerade wenn man in einem schönen Hotel ist, wo man zudem noch ein tolles Upgrade bekommen hat. Ich bevorzuge gerade im Urlaub die Hotels wochenweise zu buchen/belegen um nicht ständig den Koffer aus- und einzupacken. Da kommt eine solche Promo natürlich nicht gelegen. Habe daher bisher nur 3 Promonächte generieren können.

• Like
Reaktionen: Facet und Pegasos

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.591
4.048
FRA
Wie lange hat es in der Vergangenheit bei ähnlichen Promos gedauert, bis die Bonusnächte gutgeschrieben wurden?

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
232
732
Sieht man die irgendwo? Habe mehr Nächte als ich haben sollte, kann aber die Korrektheit nur schwer nachvollziehen...

Carlson

Neues Mitglied
20.04.2019
20
14
Sieht man die irgendwo? Habe mehr Nächte als ich haben sollte, kann aber die Korrektheit nur schwer nachvollziehen...
Auf der Webseite kannst du unter "Details zu Übernachtungen" sehen wieviele "Tatsächliche Übernachtungen" und wieviele "Bonusnächte" du hast.

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
232
732
Ja, das Nachzuzählen habe ich auch geschafft. Aber gibt es da eine Übersicht mit Marke A, B, C geschafft und dafür X Nächte?