ANZEIGE
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Absolut cool! Glückwunsch 
Ausgelost bei den Majors.Wie hast du dir den Startplatz „gesichert“? Qualifiziert?
Bei mir steht nach NYC im letzten Jahr dieses Jahr Berlin an. Danach kommt +0,5, daher wird es noch etwas dauern bis zu den 6 Sternen.![]()
Ich auchPuls von 123 habe ich wahrscheinlich bereits beim Treppensteigen..![]()
Ausgelost bei den Majors.
ja, von mir:Das Haus war doch schon mal in einem anderen Thread![]()

Sorry für die späte Antwort. Ja genau, bis 4 von 6 Sternen einfach bei allen Marathons bei der Verlosung teilgenommen. Man bekommt ja rechtzeitig Bescheid und kann dann einen schönen Urlaub drum-rum planen. Bspw. Waren beim beim NYC-Marathon anschließend noch 10 Tage in Orland, Miami und Keys.Gab es da eine "Strategie"? Jedes Jahr in der jeweiligen Lottery online auf alles beworben, das Du noch offen hattest? Oder immer nur gezielt auf die Stadt, die Du als nächstes laufen wolltest?
PS. Glückwunsch & cooler Bericht!
Ist das nicht mehr so, dass man sich "einfach" registrieren kann, wenn man die Zeit erreicht hat, um sich zu qualifizieren? Zu "meiner" Zeit war das noch so, zumindest in Boston.Sorry für die späte Antwort. Ja genau, bis 4 von 6 Sternen einfach bei allen Marathons bei der Verlosung teilgenommen.