ANZEIGE
Und es geht weiter talwärts.... Jetzt darf man schon seinen Meilen/XP für Zusatzleistungen hinterher rennen, die einfach mal unter den Tisch fallen. Automatisch nachfordern funktioniert - natürlich - nicht (da meldet das System stur, dass die Meilen für den Flug schon gutgeschrieben wurden, was ja formal auch stimmt).
Tolle Software - mal sehen, wie lange sie dazu brauchen, das manuell wieder in Ordnung zu bringen.
Ergänzung - um auch etwas positives zusagen: Nach der Schilderung des Falls via Kontaktformular hat es ca. 2 Stunden gedauert, bis die Meilen drauf waren. Bei Reklamationen nach Flügen habe ich mit AFKL eigentlich nur gute Erfahrungen. Auch Entschädigungen werden m. E. schneller bearbeitet als in Hansens Saftladen.
Tolle Software - mal sehen, wie lange sie dazu brauchen, das manuell wieder in Ordnung zu bringen.
Ergänzung - um auch etwas positives zusagen: Nach der Schilderung des Falls via Kontaktformular hat es ca. 2 Stunden gedauert, bis die Meilen drauf waren. Bei Reklamationen nach Flügen habe ich mit AFKL eigentlich nur gute Erfahrungen. Auch Entschädigungen werden m. E. schneller bearbeitet als in Hansens Saftladen.
Zuletzt bearbeitet: